Autor Thema: Eigenes Forum  (Gelesen 7230 mal)

Tamy

  • Beiträge: 150
Eigenes Forum
« am: 25. September 2008, 15:38:52 »
Hallo!
Ich habe seit kurzem mein eigenes Forum.Ich habs geschenkt bekommen aber keine Ahnung wie man es gestaltet! :kratz:' />  Vielleicht kann mir wer von euch Tipps geben. http://treffpunkt.foren-city.at/
Vielleicht weis ja jemand einen besseren namen dafür. :confused:' />

lg tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Tamy

  • Beiträge: 150
Eigenes Forum
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2008, 08:45:21 »
Hallo
das forum hat jetzt auch einen chat! Wer möchte kann gern mal reinschauen!

Lg tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Tamy

  • Beiträge: 150
Eigenes Forum
« Antwort #2 am: 01. November 2008, 15:23:21 »
Das alte Forum wurde abgeschossen vom schusseligen Administrator!  Aber es gibt ein neues mit Chatt:http://unserecommunity.plusboard.de/ :D' />

Lg tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Tamy

  • Beiträge: 150
Eigenes Forum
« Antwort #3 am: 04. November 2008, 10:35:03 »
Oder wer ein Star Trek Fan ist kann auch bei http://startrek.foren-city.at/ vorbeischauen!!

Lg tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Harry

  • Beiträge: 571
Eigenes Forum
« Antwort #4 am: 09. November 2008, 08:44:45 »
Eine Frau, die Star Trek mag? Das kommt sehr selten vor. :)' />
Ich habe bis auf die "Animated Series" jede einzelne Folge gesehen, die Filme latürnich ebenso.
Ich freue mich schon auf Teil 11.

Tamy

  • Beiträge: 150
Eigenes Forum
« Antwort #5 am: 12. November 2008, 16:47:22 »
Ist eine tolle Serie aber auch die Filme sind nicht schlecht!!
Lg tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Harry

  • Beiträge: 571
Eigenes Forum
« Antwort #6 am: 13. November 2008, 12:24:25 »
Zitat: (Tamy @ 12. Nov. 2008, 16:47 Uhr)

Ist eine tolle Serie aber auch die Filme sind nicht schlecht!!
Lg tamy

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Ich kenne übrigens aus meinem Umfeld keine einzige frau, die Star Trek mag.
Wie siehts bei dir aus?

Tamy

  • Beiträge: 150
Eigenes Forum
« Antwort #7 am: 15. November 2008, 20:05:08 »
Also ich mag die Folgen mit Captain Picard, sowie die Folgen von der Voyager mit Captain Janeway. Die alten Folgen Enterprise mit Kirk,Spok,Pille und Scotti mag ich zwar auch aber die kenn ich schon alle die habe ich als Kind immer geschaut. Aber gut gefallen haben mir auch die Folgen von Star Trek Enterprise mit Captain Archer.
Alles in allem Klasse Serien und Filme! :)' />

Lg tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Harry

  • Beiträge: 571
Eigenes Forum
« Antwort #8 am: 16. November 2008, 22:21:02 »
Ich habe alle Serien verschlungen, mag jedoch ebenfalls am liebsten The Next Generation.

Hast du schon den Trailer vom neuen Star Trek-Film gesehen?
Der macht Lust auf mehr!

Tamy

  • Beiträge: 150
Eigenes Forum
« Antwort #9 am: 17. November 2008, 08:06:57 »
Nein leider hab ich noch nicht gesehen!Wo kann man den sehen??
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Harry

  • Beiträge: 571
Eigenes Forum
« Antwort #10 am: 18. November 2008, 07:05:57 »

Tamy

  • Beiträge: 150
Eigenes Forum
« Antwort #11 am: 18. November 2008, 15:53:34 »
Ui danke !  :)' />

Lg tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Harry

  • Beiträge: 571
Eigenes Forum
« Antwort #12 am: 18. November 2008, 19:58:54 »
Ich finde die Szene gut, in der der ca. 20 Jahre alte Kirk sich verträumt die sich im Bau befindende Enterprise anschaut.

Tamy

  • Beiträge: 150
Eigenes Forum
« Antwort #13 am: 21. November 2008, 10:20:57 »
Oja echt tolle Szene! :)' /> Ich freu mich schon total auf den neuen Film!

Lg tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Rick

  • Beiträge: 63
Eigenes Forum
« Antwort #14 am: 22. November 2008, 00:43:09 »
Oh... es gibt einen neuen Star Trek Film??? Das habe ich noch überhaupt nicht geschnallt.
Ich sehe auch sehr, sehr gerne Star Trek. Am liebsten die alte Serie (Lieblingsfolge: Kennen Sie Tribbles?), Voyager und die Enterprise mit Artscher (oder wie der geschrieben wird   :confused:' /> ).
mein Spezialgebiet ist mehr Star Wars. Da mische ich seid der ersten Stunde mit. Also seid 1977/78. Uffff... eine ewig lange Zeit...

Grüßlis von Rick
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *