MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Off-Topic-Forum => Thema gestartet von: MAC am 27. Januar 2005, 00:55:36

Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 27. Januar 2005, 00:55:36
Botschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR)

Wisst ihr was ich gerade erfahren habe? Angelina Jolie  :freu:  (Star aus Tomb Raider 1&2) ist diese Tage als Botschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR) am WEF (Weltwirtschaftsforums in Davos). Wenn ihr jetzt denk wenn kümmerts, dem muss ich sagen ich bin der Totale Fan von ihr. Diese Frau ist so heiss und ich muss denken dass  sie nur etwa 30 Km von hier weg ist. Leider lohnt es sich wohl nicht nach Davos zu fahren weil das Polizei Aufgebot dort oben Gigantisch ist. Werden einige Hoche Tiere dort sein, unter anderem: Ex Präsident Clinton, U2-Sänger Bono, Staatspräsident Jacques Chirac, Microsoft-Gründer Bill Gates, der gescheiterte Präsidentschaftskandidat John Kerry, Sharon Stone, Bundeskanzler Gerhard Schröder und viele andere die ich nicht mal alle Kenne.
Diese Frau mal Live zu sehen währe schon was.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 27. Januar 2005, 01:01:11
Aber ich muss sagen ein Autogramm von ihr währe schon Wahnsinn.  :D
Würde mich schon Reizen
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 27. Januar 2005, 11:04:14
Du bist ja total euphorisch ! Ich glaube, sie war kürzlich auch in Berlin bei einer Filmpremiere oder hatte hier gedreht (so genau weiss ich das nicht mehr) Es war kurz vor Weihnachten, da kamen im Regionalfensehen oft Berichte (hattte mich aber (sorry!) nicht weiter interessiert ) Vielleicht kommt sie noch mal vorbei !
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück !!! :dreh:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Buntspecht am 27. Januar 2005, 15:02:42
Im Dezember war doch "Alexander"-Premiere in Berlin, soweit ich mich erinnern kann.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Jano am 27. Januar 2005, 15:15:03
Die Premiere war tatsächlich im Dezember, allerdings in Köln. ;)

Jano
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 27. Januar 2005, 15:43:21
Zitat (Holzmichellina @ 27. Jan. 2005, 11:04 Uhr)
Du bist ja total euphorisch !

Wenns nur das währe :p . Nein aber diese Frau ist ein bisschen meine schwäche.



Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Jano am 27. Januar 2005, 16:34:56
Hab mal speziell für MAC ein bisschen was hochgeladen. ;)

Enjoy!

Jano
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 27. Januar 2005, 18:48:11
Zitat (Jano @ 27. Jan. 2005, 15:15 Uhr)
Die Premiere war tatsächlich im Dezember, allerdings in Köln. ;)

Jano

Ja, sie war auch wegen "Alexander" in Berlin. Ich glaube sie kam mit Brad Pitt.

Zu Mac: Dich scheint es ja wirklich "erwischt" zu haben. Wenn ich sie mal treffen sollte, werde ich an Dich denken und ein Autogramm für Dich besorgen.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 28. Januar 2005, 01:56:53
Wow Jano vielen Dank. Habe ich gerade unter meinen Favoriten gespeichert. Ist wirklich ein Super Link. :freu:  :danke:  :springen

Und Holzmichellina dass ist ganz lieb von Dir vielen Dank :respekt:



Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Jano am 28. Januar 2005, 02:19:30
Zitat (MAC @ 28. Jan. 2005, 01:56 Uhr)
Wow Jano vielen Dank. Habe ich gerade unter meinen Favoriten gespeichert. Ist wirklich ein Super Link. :freu:  :danke:  :springen

Kein Problem. :)
Wäre aber nett, wenn du die Bilder bei Gelegenheit runterladen könntest (sofern deine Verbindung schnell genug ist), dann kann ich den Speicher auf dem Server nämlich irgendwann wieder für was Anderes benutzen. ;)

Jano
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Spenser am 28. Januar 2005, 04:05:14
Zitat (Jano @ 27. Jan. 2005, 16:34 Uhr)
Hab mal speziell für MAC ein bisschen was hochgeladen. ;)

Enjoy!

Jano

Da kriegste ja die Tür nicht zu.... :crazy:

Meine Güte, da sind ja einige hochkarätige heiße Pics bei! Bin ja ganz aus dem Häuschen.... :trampolin:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 28. Januar 2005, 04:14:12
Habe ADSL, war kein Problem. Habe alle Bilder Sicher auf meine Festplatte. Du kannst sie also entfernen. Vielen Dank nochmal.

Gruss Mac
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Jano am 28. Januar 2005, 04:33:14
Och, ein paar Tage werde ich sie noch online lassen, vielleicht ist für den einen oder anderen Nachzügler im Forum ja noch was dabei. :)

Jano
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 28. Januar 2005, 04:41:52
Zitat (Jano @ 28. Jan. 2005, 04:33 Uhr)
Och, ein paar Tage werde ich sie noch online lassen, vielleicht ist für den einen oder anderen Nachzügler im Forum ja noch was dabei. :)

Jano

Ja stimmt ist eine Gute Idee. Vieleicht gibt es noch ein paar die an diesen wirklich schönen Pic gefallen finden.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 31. Januar 2005, 00:22:16
Hey Mac, hat es mit Angelina geklappt ? Heute war in der Berliner Morgenpost ein Interview mit ihr drin. Ich sehe gleich mal nach, ob der Artikel auch im Internet ist, dann melde ich mich nochmal mit dem Link.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 31. Januar 2005, 00:24:52
Ja, gleich auf der Titelseite !!!     http://morgenpost.berlin1.de/

Viel Spaß beim Lesen  ;)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 31. Januar 2005, 04:19:04
Danke Holzmichellina. Hat leider nicht geklappt. Bin nicht dazu gekommen nach Davos zu fahren. Hätte aber vermutlich eh nichts gebracht.  :wein:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 31. Januar 2005, 14:24:06
Nur nicht so pessimistisch sein! ("unverhofft kommt offt ! ) ;)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 31. Januar 2005, 22:50:52
Ja aber wann wird sie wohl das nächste Mal in der Schweiz sein.

Also schon ein wenig Deprimiert. :wein:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 03. Mai 2005, 21:45:38
Hallo Mac ! Habe heute gelesen, dass Dein Schwarm etwas sammelt !
Rate mal was  ? ... MESSER !  :lol:  (Quelle: DouglasMagazin 2/2005)
Ich könnte mich wegwerfen ! :lol:  Das passt doch wunderbar ! Schick Ihr ein Schweizer Taschenmesser ! So einen richtig tolles Messer hat sie vielleicht noch nicht  :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 03. Mai 2005, 21:54:40
Zitat (Holzmichellina @ 03. Mai 2005, 21:45 Uhr)
Hallo Mac ! Habe heute gelesen, dass Dein Schwarm etwas sammelt !
Rate mal was  ? ... MESSER !  :lol:  (Quelle: DouglasMagazin 2/2005)
Ich könnte mich wegwerfen ! :lol:  Das passt doch wunderbar ! Schick Ihr ein Schweizer Taschenmesser ! So einen richtig tolles Messer hat sie vielleicht noch nicht  :D

Habe ich nicht gelesen. Danke für die Info Holzmichellina.
Ja ich könnte ihr ein Victorinox schicken, dafür bekomme ich vielleicht ein ganz besonders Autogramm. Oder sie bitten, mir ein Autogramm auf ein Taschenmesser zu geben.  :)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 03. Mai 2005, 22:47:35
Zitat (MAC @ 03. Mai 2005, 21:54 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 03. Mai 2005, 21:45 Uhr)
Hallo Mac ! Habe heute gelesen, dass Dein Schwarm etwas sammelt !
Rate mal was  ? ... MESSER !  :lol:  (Quelle: DouglasMagazin 2/2005)
Ich könnte mich wegwerfen ! :lol:  Das passt doch wunderbar ! Schick Ihr ein Schweizer Taschenmesser ! So einen richtig tolles Messer hat sie vielleicht noch nicht  :D

Habe ich nicht gelesen. Danke für die Info Holzmichellina.
Ja ich könnte ihr ein Victorinox schicken, dafür bekomme ich vielleicht ein ganz besonders Autogramm. Oder sie bitten, mir ein Autogramm auf ein Taschenmesser zu geben.  :)

Weißt Du, wie Du das noch toppen kannst ? :D  Indem Du das von Angelina mit einem Autogramm veredelte Taschenmesser an RDA zwecks Autogramm auf der Rückseite weiterschickst  :springen :
Er könnte sein Autogramm auch auf einer Klinge einritzen.
Das wäre der absolute Hammer !!! :trampolin:  Kann natürlich sein, das Du es von ihm nicht mehr zurückbekommst, weil er selber auf Angelina steht.... und sich heimlich immer ein Autogramm von ihr auf einem Messer gewünscht hat..... :D Also erst von RDA unterschreiben lassen ?  :kratz:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 04. Mai 2005, 15:36:06
Zitat (Holzmichellina @ 03. Mai 2005, 22:47 Uhr)
Also erst von RDA unterschreiben lassen ?  :kratz:

:kratz: wer weiss ob angie sich nicht schon immer ein messer mit ricks autogramm gewünscht hat? :patsch:




Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 05. Mai 2005, 13:39:35
Ich fage mich ohnehin, warum sie ausgerechnet Messer sammelt ?
Kenne mich mit ihrer Persönlichkeit ja nicht aus, aber sie muß entweder etwas martialisch veranlagt sein (sorry MAC! :D ) oder diese Leidenschaft ist vielleicht entstanden, weil sie aus den Hotels und Restaurants die Messer mit den entsprechenden Gravuren mitgehen... äh ... ich meine natürlich sich schenken läßt. :D . Ich kenne auch jemanden, nur bei dem sind es die entsprechenden Löffel  :D

Ich muss aber gestehen, dass ich, als ich vor Jahren in China war, aus jedem Hotel die Eßstäbchen habe mitgehen lassen. ( Die Handtücher bei ca. 15 verschiedenen Hotels wären auch nicht mehr in den Koffer gegangen  :trampolin: )
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 05. Mai 2005, 15:08:12
Zitat (Holzmichellina @ 05. Mai 2005, 13:39 Uhr)
Ich fage mich ohnehin, warum sie ausgerechnet Messer sammelt ?
Kenne mich mit ihrer Persönlichkeit ja nicht aus, aber sie muß entweder etwas martialisch veranlagt sein (sorry MAC! :D ) oder diese Leidenschaft ist vielleicht entstanden, weil sie aus den Hotels und Restaurants die Messer mit den entsprechenden Gravuren mitgehen... äh ... ich meine natürlich sich schenken läßt. :D . Ich kenne auch jemanden, nur bei dem sind es die entsprechenden Löffel  :D

Ich muss aber gestehen, dass ich, als ich vor Jahren in China war, aus jedem Hotel die Eßstäbchen habe mitgehen lassen. ( Die Handtücher bei ca. 15 verschiedenen Hotels wären auch nicht mehr in den Koffer gegangen  :trampolin: )

Ich müsste wohl je ein Messer verschicken. :D

Warum sollte es ein Problem sein, wenn sie Messer sammelt. Viele Leute sammeln irgend etwas. Warum sollten das nicht auch Stars und Sternchen dürfen? Warum Messer: sie ist halt eine Powerfrau, da passen Messer nicht schlecht dazu.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 05. Mai 2005, 17:30:21
Zitat (MAC @ 05. Mai 2005, 15:08 Uhr)
Warum sollte es ein Problem sein, wenn sie Messer sammelt. Viele Leute sammeln irgend etwas. Warum sollten das nicht auch Stars und Sternchen dürfen? Warum Messer: sie ist halt eine Powerfrau, da passen Messer nicht schlecht dazu.

Nein, das ist natürlich kein Problem, aber doch etwas ungewöhnlich, oder ? :crazy: Stars und Sternchen sind für mich auch Menschen, und Menschen sammeln gerne (Sammler und Jäger  :D ).
Deinen Spruch mit der "Powerfrau" finde ich lustig. .. Ja als Powerfrau hat man es nicht leicht, da bewaffnet man sich besser  :lol:

Leider steht in dem Artikel nicht drin, warum sie die Messer sammelt, bzw. ob es vielleicht nur die Messer zur Nahrungsaufnahme sind.
In dem Artikel geht es hauptsächlich um Make-Up Tips und wie sich Angie schminkt. Das mit den Messern ist nur am Rande erwähnt.

Vielleicht wollte sie dafür sorgen dass die Welt von ihrer Vorliebe erfährt, damit die Fans sie mit Messern eindecken und sie ihre Sammlung vervollständigen kann ? (Ob sie auch bei Ebay mitsteigert? :kratz: ) Vielleicht teilt Brad Pitt ja ihr Hobby ? Und sie erbeuten nun gemeinsam die Messer aus den Restaurants ?  :kratz:
:lol:

Schickst Du ihr wirklich eines zu ??? Bin wirklich gespannt, ob sie antwortet ! Vielleicht kannst Du sie auch mit einem "Messer-Gutschein" anlocken: Den kann sie dann persönlich bei Dir einlösen. Bis sie dann wieder mal in der Schweiz auftaucht, hast Du genügend Zeit viele Messer zu sammeln  :trampolin:

Tschuldigung ! Ich will mich nicht lustig machen, aber das Thema ist schon komisch....  :lol:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Buntspecht am 05. Mai 2005, 21:26:21
Wenn ihr wüsstet wozu sie die Messer sammelt wirds noch peinlicher...
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 06. Mai 2005, 09:25:03
Mach`s nicht so spannend Buntspecht !   :tuschel:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 06. Mai 2005, 10:38:13
Interview von Cinema MSN

"...über Messer und Selbstfindung

Sie ist am ganzen Körper tätowiert, schrieb sich einst den Names ihres ersten Ehemanns mit Blut auf ihr Hochzeits-T-Shirt, spricht offen über frühere Experimente mit dem Messer und trägt einige Blutstropfen ihres Ehemannes Nr. 2 in einem Schmuckstück um den Hals - Angelina Jolie ist immer wieder für eine Provokation gut.

Larry King: Man hat über Sie gesagt, dass sie sich selbst Schnitte zugefügt haben. Haben Sie das?
Angelina Jolie: Als ich jünger war, (...) habe ich nicht viel gefühlt. Und ich hatte viel in mir drin. Ich stand, wie viele Menschen, unter Strom. (...) Ich konnte nicht schlafen, konnte nicht und tat's nicht. Und ich habe Messer gesammelt. Irgendwie war es ein Ritual, mich selbst zu schneiden und Schmerz zu fühlen, mich lebendig zu fühlen, eine Art Erleichterung zu fühlen...
Larry King: Kein Todeswunsch?
Angelina Jolie: Nein, nein. (...)
Larry King: Das ist übrigens nicht so ungewöhnlich.
Angelina Jolie: Deshalb habe ich auch offen darüber gesprochen (...) Ich habe nicht gesagt, "Es ist super, macht das auch", sondern ich habe offen gesagt: "Ich verstehe, was das ist."
Larry King: Es ist aber trotzdem falsch?
Angelina Jolie: Es ist falsch. Wissen Sie, ich habe mich auf alle möglichen Arten negativ ausgedrückt. Ich habe alles gemacht, wovon Leute vielleicht denken, dass es verrückt ist oder dass man nicht darüber reden sollte oder dass man da rauswächst oder so. (...) Erst in jüngster Zeit habe ich gelernt, dass, wenn man anfängt, etwas für andere Menschen zu tun oder wenn man sich auf Dinge konzentriert, die größer sind als man selbst und das eigene Leben, dass man dann Frieden finden kann. Es fühlt sich besser an. Es gibt dir einen Sinn und du hörst auf, selbstsüchtig zu sein und über dich nachzudenken."


...Also hat sie nur früher messer gesammelt nehm ich mal an... :kratz:

:trampolin: Sie ist aber schon ein bissl verrückt :trampolin:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 06. Mai 2005, 13:26:13
Zitat (Sam @ 06. Mai 2005, 10:38 Uhr)
...Also hat sie nur früher messer gesammelt nehm ich mal an... :kratz:

:trampolin: Sie ist aber schon ein bissl verrückt :trampolin:

Das ist nicht verrückt, sondern traurig. :(

@Holzmichellina: Ich weiss noch nicht, ob ich eins schicke. Vorallem nach dem Artikel. Sie könnte auch an ihre Vergangenheit erinnert werden. Dann ist es ihr vielleicht unangenehm und sie denkt ich sei ein Spinner.




Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 06. Mai 2005, 13:27:05
Oh je ! Mit solchen Psychoproblemen hatte ich ihre Vorliebe natürlich nicht in Verbindung gebracht. :( . Ja, man liest ab und zu über solche Selbstverstümmelungen, meist in Verbindung mit Mißbrauch in der Kindheit. Tut mir leid, das ich mich leicht lustig gemacht habe. Da wäre es natürlich fatal, wenn MAC nun auch noch ein Messer schicken sollte... Wenn man das ganze Interwiev liest, fragt man sich wirklich, was sie wohl für Erfahrungen machen durfte, dass sie psychisch so angeschlagen war (oder ist ?)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 06. Mai 2005, 13:28:42
Hallo Mac ! Deine Antwort hat sich mit meiner überschnitten.
Ja das sehr traurig !  :(
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 06. Mai 2005, 21:02:30
Zitat (MAC @ 06. Mai 2005, 13:26 Uhr)
Das ist nicht verrückt, sondern traurig. :(

du hast recht  :patsch:  :onein:
das war aber auch nicht so wörtlich gemeint... :eek:

naja, ich hab mich eher aufs ganze interview bezogen (oben ist der link)
da stehen noch andere merkwürdige sachen :kratz:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 07. Mai 2005, 01:13:12
Ja, sie ist merkwürdig!  Aber ich bewundere ihren Mut, dass sie über ihre Probleme in der Öffentlichkeit redet.
(Könnte sich aber als Nachteil herausstellen )
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 07. Mai 2005, 01:18:22
Diese Frau hat eben keine ''Hemmungen''(versteht ihr diesen Ausdruck?) über persönliche Dinge zu sprechen.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 07. Mai 2005, 08:38:31
Zitat (MAC @ 07. Mai 2005, 01:18 Uhr)
''Hemmungen''(versteht ihr diesen Ausdruck?)

:D klar doch, wieso nicht :blah:

dachtest wohl es wäre n schweizer wort oder? :D  :p

Jetzt mal zurück zu Angie:
wusstet ihr dass es wahrscheinlich keinen dritten teil von "tomb raider" geben wird? Movie-Infos
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 07. Mai 2005, 15:20:57
Zitat (MAC @ 07. Mai 2005, 01:18 Uhr)
Diese Frau hat eben keine ''Hemmungen''(versteht ihr diesen Ausdruck?) über persönliche Dinge zu sprechen.

Na klar ! "Hemmungen" ist kein typischer schweizer Ausdruck.

Sie ist zumindest sehr extrovertiert. Muss wohl an den Talkshows liegen. RDA hat sich bei Jay Leno ja auch mit einigen "Sonderbarkeiten" geoutet.
Ich glaube, die Schauspieler sind alle leicht bis schwer exzentrisch  .... gehört anscheinend zum Berufsbild.  ;) ?
So eine Talkshow muss wohl eine therapeutische Wirkung haben. RDA hatte Jay Leno spaßeshalber einige Male als "Dr.Leno" tituliert. :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 07. Mai 2005, 20:32:55
Zitat (Sam @ 07. Mai 2005, 08:38 Uhr)
wusstet ihr dass es wahrscheinlich keinen dritten teil von "tomb raider" geben wird?

Nein ich wusste es nicht, finde ich auch schade. Aber angesichts der Qualitativen Abnahme vom Teil1 auf Teil2 ist es vielleicht auch besser so. Hat jemand eigentlich den Sifi Film von Jolie gesehen der kürzlich auf DVD erschienen ist (Fällt der Name gerade nicht ein. Im Film trägt sie eine Augenklappe.) Sah nicht gerade Interessant aus.

@Holzmichellina, Sam: Ja ich hatte aufeinmal Zweifel, ob das korrekt sei.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 07. Mai 2005, 20:36:32
ich muss gestehen, ich habe den 2. teil von tomb raider noch gar nicht gesehen :patsch:
muss ich irgendwann mal nachholen.

:kratz: also ich hab echt keine ahnung welchen film du meinen könntest, ich kann mir angie mit augenklappe gar nicht vorstellen bzw. habe sie so (noch) nie gesehen.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Buntspecht am 08. Mai 2005, 15:45:42
@Sam
Dann hol ihn dir am besten beim Libro, dort gibts Tomb Raider 1+2 für jeweils 5 Euro auf DVD.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 08. Mai 2005, 15:56:56
ist ja echt billig, danke für den tipp.

leider komm ich nicht so oft bei einer libro-filiale vorbei, die meisten wurden ja geschlossen :onein:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 08. Mai 2005, 23:14:56
Die Filme/ Film bekommst du zurzeit auch in anderen Läden recht billig.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 09. Mai 2005, 18:24:32
vielleicht sollte ich einfach nur drauf warten bis der streifen im fernsehen läuft, ich glaube nicht dass das noch lange dauern kann :kratz:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Buntspecht am 09. Mai 2005, 18:33:00
Ich schätze mal dass Teil 2 so ca. Frühjahr 2006 im Fernsehen kommt.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 09. Mai 2005, 18:38:11
:kratz: hmm dauert noch ein bisschen...

bei tomb raider 1 wars geil, der ist urschnell auf ATV+ gelaufen (österreichischer privatsender)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: nostyle am 29. Mai 2005, 14:42:20
Also ich mag die ja nicht so mit ihren Schlauchboot lippen und ich fand alle Filme in denen sie mitgespielt hat eher langweilig als spannend.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 01. Juni 2005, 15:29:32
naja, also schlauchboot-lippen finde ich schon ein bisschen übertrieben :hehe:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 24. Juli 2005, 16:45:22
Ich habe Mr. & Mrs. Smith vor etwa 2 Wochen im Kino gesehen und fand den Film sehr gut. Hat den Film von Angi auch jemand gesehen? Was haltet ihr von dem?



Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 24. Juli 2005, 17:40:27
Ich werd ihn mir vielleicht auch noch anschauen, bin mir aber nicht so sicher.
Fantastic Four, Krieg der Welten und Batman Begins würde ich auch noch gern sehen :dreh:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 24. Juli 2005, 18:12:36
Nö ! Weiß noch nicht  :kratz:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 24. Juli 2005, 18:15:44
ich eher auch net. will kein geld dafür ausgeben   ;)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 24. Juli 2005, 18:17:28
ich hab übrigens einen winamp-skin mit angelina jolie drauf... *alleneidischmach* :trampolin:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 24. Juli 2005, 18:20:15
Zitat (Colton @ 24. Juli 2005, 18:17 Uhr)
ich hab übrigens einen winamp-skin mit angelina jolie drauf... *alleneidischmach* :trampolin:

Zeigen :springen  :springen  :springen
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 24. Juli 2005, 18:22:07
Zitat (Sam @ 24. Juli 2005, 17:40 Uhr)
Ich werd ihn mir vielleicht auch noch anschauen, bin mir aber nicht so sicher.
Fantastic Four, Krieg der Welten und Batman Begins würde ich auch noch gern sehen :dreh:

Krieg der Welten habe ich gesehen. Ich würde kein Geld mehr für den ausgeben. Vielleicht wieder mal im FreeTV. Die Effekte waren ganz gut gemacht aber der Rest.... :feuerwut:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 24. Juli 2005, 18:28:35
Zitat (Colton @ 24. Juli 2005, 18:17 Uhr)
ich hab übrigens einen winamp-skin mit angelina jolie drauf... *alleneidischmach* :trampolin:

Na das prallt bei mir aber ab ! Da wäre mir Brad Pitt dann doch lieber  :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 24. Juli 2005, 18:32:31
Zitat (MAC @ 24. Juli 2005, 18:22 Uhr)
Krieg der Welten habe ich gesehen. Ich würde kein Geld mehr für den ausgeben. Vielleicht wieder mal im FreeTV. Die Effekte waren ganz gut gemacht aber der Rest.... :feuerwut:

:naja: Naja, hab auch nicht allzu viel von dem Film erwartet.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 24. Juli 2005, 18:36:42
@MAC: hier kannst du dir den auch holen (oder einfach nur anschauen): Winamp.com-Seite

@Holzmichellina: brad pitt ist okay, aber vom äußeren sagt mir angelina jolie eher zu, was wohl an ihren zwei x-chromosomen  liegt  :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 24. Juli 2005, 18:44:15
Zitat (Colton @ 24. Juli 2005, 18:36 Uhr)
@MAC: hier kannst du dir den auch holen (oder einfach nur anschauen): Winamp.com-Seite

@Holzmichellina: brad pitt ist okay, aber vom äußeren sagt mir angelina jolie eher zu, was wohl an ihren zwei x-chromosomen  liegt  :D

Geht mir auch so :D

@Colton: Vielen Dank für den Link :klatsch:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 24. Juli 2005, 18:45:50
Da sieht sie gut aus  :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 24. Juli 2005, 18:47:33
Zitat (Sam @ 24. Juli 2005, 18:45 Uhr)
Da sieht sie gut aus  :D

Nicht nur da... die sieht immer gut aus  :blah:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 24. Juli 2005, 19:27:57
Genau, MAC! :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :nick:

andererseits macht sie auf dem bild ja gerade die "schlauchbootlippen"
ich hab mir das geholt, weil da die haare so cool rumwirbeln :cool:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 24. Juli 2005, 19:38:55
gibt noch einen anderen skin mit angelina:



Winamp
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 24. Juli 2005, 23:20:54
Oh je !   :patsch:    :D

Was sagst Du eigentlich zu den Gerüchten, daß sie mit Brad Pitt "zusammen sein" soll MAC ? Gefällt Dir das ?
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 24. Juli 2005, 23:23:11
Zitat (Holzmichellina @ 24. Juli 2005, 23:20 Uhr)
Oh je !   :patsch:    :D

Was sagst Du eigentlich zu den Gerüchten, daß sie mit Brad Pitt "zusammen sein" soll MAC ? Gefällt Dir das ?

Ich muss wohl mal mit Pittilein reden. :D Das geht ja nicht. :D  :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 24. Juli 2005, 23:36:37
Ist doch mittlerweile eh kein Gerücht mehr, sondern eine Tatsache :dreh:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 00:15:17
Na wer weiß ??? Es könnte auch ein Promotion-Trick sein  :kratz:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 00:21:01
:kratz: und das mit der jennifer aniston soll auch alles nur ein promotion-trick sein? :rolleyes:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 00:24:56
Ach wer weiß ? Ist vielleicht eine ganz andere Geschichte ! Ist ja euch egal !
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 18:31:24
Zitat (Sam @ 24. Juli 2005, 23:36 Uhr)
Ist doch mittlerweile eh kein Gerücht mehr, sondern eine Tatsache :dreh:

wie kommst du darauf? soweit ich weiß hat das keiner der beiden bestätigt, und in den presseberichten, die das behaupten, werden auch nie irgendwelche "freunde" oder "bekannte" zitiert...

dass die das noch net dementiert haben, ist wohl darauf zurückzuführen, dass dies ja die beste werbung für den film ist.

oder es stimmt doch  ;)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 19:30:58
:dreh: Habt ihr nicht die vielen Bilder gesehen?

In meiner TV-Zeitschrift berichten die jede Woche von den beiden :rolleyes:

Mittlerweile lese ich das Zeug aber nicht mehr :rolleyes:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 19:43:45
Hi hi, ich lese den Kram eigentlich auch nicht, aber man kommt kaum drumherum, man wird durch die Medien damit "zugeballert".
Übrigens war es bei RDA und Frau Witt umgekehrt. Nach außen hin war die Beziehung beendet, aber in Wirklichkeit..... :D . Da hatten sie dann endlich ihre Ruhe vor den Klatsch-Medien.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 20:21:31
du immer mit deiner katarina witt  :D

@sam: was waren das für bilder. über google-bildersuche finde ich keine, die so eindeutig sind.
vielleicht waren das nur bilder aus ihrem neuen film  ;)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 20:24:33
In ihrem neuen Film spielt Brad Pitt liebevoll mit ihren Adoptivkindern? :rolleyes:

In der Zeitung stand, dass irgendeine britische oder amerikanische Zeitschrift ein paar Millionen $ oder so für die Bilder hingeblättert hat :gaga:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 20:25:15
meinst du bilder wie dieses: bild
da kann man viel hineininterpretieren.

wie gesagt, vielleicht stimmts aber auch echt...
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 20:26:26
das mit dem film war doch nur ein scherz  ;)

In ihrem neuen Film spielt Brad Pitt liebevoll mit ihren Adoptivkindern? :rolleyes:

das sagt doch gar nix..
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 20:26:38
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 20:21 Uhr)
du immer mit deiner katarina witt  :D

Ja, die ist durch Ihre stetige bildliche Anwesenheit inzwischen zu meiner zweiten Identität geworden.
Mac hätte nicht so gut zu mir gepasst. Du weist schon: wegen der XY-Chromosomen ! :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 20:27:37
Ach, ich werd mal versuchen die Bilder einzuscannen......(kann aber dauern)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 20:28:25
Zitat (Holzmichellina @ 25. Juli 2005, 20:26 Uhr)
Ja, die ist durch Ihre stetige bildliche Anwesenheit inzwischen zu meiner zweiten Identität geworden.
Mac hätte nicht so gut zu mir gepasst. Du weist schon: wegen der XY-Chromosomen ! :D

mac nicht, aber brad pitt schon?

oder war das eine anspielung auf rda´s frisur?
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 20:29:14
Zitat (Sam @ 25. Juli 2005, 20:27 Uhr)
Ach, ich werd mal versuchen die Bilder einzuscannen......(kann aber dauern)

okay, das will ich jetzt wissen  :D

versuch doch, die im internet zu finden.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 20:31:33
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 20:26 Uhr)
das mit dem film war doch nur ein scherz  ;)

In ihrem neuen Film spielt Brad Pitt liebevoll mit ihren Adoptivkindern? :rolleyes:


das sagt doch gar nix..
Denke ich auch. Vielleicht hat er nur für die Kameras ein paar Minuten mit den Kids gespielt ?
Jedenfalls sieht Pitti auf dem Bild echt schei.... aus ! Keine gute Werbung !  :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 20:31:43
Ok, ich suche zuerst mal im Netz, die besagte Zeitschrift finde ich im Moment nicht....
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 20:34:53
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 20:28 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 25. Juli 2005, 20:26 Uhr)
Ja, die ist durch Ihre stetige bildliche Anwesenheit inzwischen zu meiner zweiten Identität geworden.
Mac hätte nicht so gut zu mir gepasst. Du weist schon: wegen der XY-Chromosomen ! :D

mac nicht, aber brad pitt schon?

oder war das eine anspielung auf rda´s frisur?

Hä ???? :confused:  das verstehe ich jetzt aber nicht ? Was hat denn Katarina mit RDA`s Frisur zu tun ? Oder Brad Pitt ?  :kratz:

Ich wollte damit nur sagen, dass ich als weibliches Forummitglied ja wohl keinen Mann als Avatar gewählt hätte.... nagut, vielleicht meinen Kater  :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 20:35:05
vielleicht versteht sich brad pitt auch einfach nur mit dem kind gut bzw. it angelina jolie (ohne dass die gleuich was miteinander haben ;) )

die sind ja auch zusammmen nach äthiopien (?) geflogen...
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 20:36:00
Zitat (Holzmichellina @ 25. Juli 2005, 20:34 Uhr)
Hä ???? :confused:  das verstehe ich jetzt aber nicht ? Was hat denn Katarina mit RDA`s Frisur zu tun ? Oder Brad Pitt ?  :kratz:

Ich wollte damit nur sagen, dass ich als weibliches Forummitglied ja wohl keinen Mann als Avatar gewählt hätte.... nagut, vielleicht meinen Kater  :D

ach so, es ging um den avatar!!!  :patsch:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 20:36:41
Schade, dass unser Angie-Experte "MAC" nicht online ist, er hat ja einen kleinen Auftrag zu erledigen  :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 20:39:34
welchen denn?  ;)  ;)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 20:39:50
Zitat (Holzmichellina @ 25. Juli 2005, 20:36 Uhr)
...er hat ja einen kleinen Auftrag zu erledigen  :D

Ein "Projekt" bitte! :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 20:41:53
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 20:39 Uhr)
welchen denn?  ;)  ;)

Er sabotiert gerade Holmichi's geliebten Wasserhahn! :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 20:43:40
:lol:  :lol:  :lol:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 20:46:06
*Schrei* :lol:  :lol:  :lol:  könnte mich wegwerfen !

:top:  Toll was Sam immer so an Sprüchen raushaut !  :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 20:46:32
Für die restlichen Bilder muss man sich zwar dort anmelden, aber eines findest du hier!
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 20:47:48
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 20:39 Uhr)
welchen denn?  ;)  ;)

:lol:  :lol:  :lol:  Das wissen wir doch nicht ! Er tut doch manchmal (wenn es um seinen Job geht ) so geheimnisvoll !  :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 20:49:57
Zitat (Sam @ 25. Juli 2005, 20:46 Uhr)
Für die restlichen Bilder muss man sich zwar dort anmelden, aber eines findest du hier!

naja...
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 20:50:30
Zitat (Holzmichellina @ 25. Juli 2005, 20:47 Uhr)
Er tut doch manchmal (wenn es um seinen Job geht ) so geheimnisvoll !  :D

Will er uns wohl nicht verraten, aber das sollten wir akzeptieren  ;)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 20:50:38
Zitat (Sam @ 25. Juli 2005, 20:46 Uhr)
Für die restlichen Bilder muss man sich zwar dort anmelden, aber eines findest du hier!

Oh je ! Diese weiß/blond gefärbten Haare !  :gaga:

So was hat ja nicht mal RDA gebracht ! (Schon wieder das Haar/ Frisuren Thema  :D )
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 20:51:47
kanntest du seine "neuen haare" noch net. ich hab die das erste mal beim live8 gesehen. dachte erst: "wer ist das denn" ;)



Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 20:51:55
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 20:49 Uhr)
naja...

denkst du er würde sowas echt machen, wenn da nichts laufen würde??
(auch noch mit nachtem oberkörper)

und dann auch noch an so einem ort :rolleyes:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 20:51:58
Zitat (Sam @ 25. Juli 2005, 20:50 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 25. Juli 2005, 20:47 Uhr)
Er tut doch manchmal (wenn es um seinen Job geht ) so geheimnisvoll !  :D

Will er uns wohl nicht verraten, aber das sollten wir akzeptieren  ;)

Na klar ! Bleibt uns ja auch nichts anderes übrig !  :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 20:53:46
Zitat (Sam @ 25. Juli 2005, 20:51 Uhr)
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 20:49 Uhr)
naja...

denkst du er würde sowas echt machen, wenn da nichts laufen würde??
(auch noch mit nachtem oberkörper)

und dann auch noch an so einem ort :rolleyes:

ja, denk ich.  :D

warum an so einem ort?
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 20:53:58
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 20:51 Uhr)
kanntest du seine "neuen haare" noch net. ich hab die das erste mal beim live8 gesehen. dachte erst: "wer ist das denn" ;)

Doch, doch..... aus dem Fernsehen ! (Dachte die Röhre spinnt )  :(
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 20:54:38
Zitat (Holzmichellina @ 25. Juli 2005, 20:53 Uhr)
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 20:51 Uhr)
kanntest du seine "neuen haare" noch net. ich hab die das erste mal beim live8 gesehen. dachte erst: "wer ist das denn" ;)

Doch, doch..... aus dem Fernsehen ! (Dachte die Röhre spinnt )  :(

ich finds eigentlich ganz okay
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 20:55:02
Zitat (Sam @ 25. Juli 2005, 20:51 Uhr)
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 20:49 Uhr)
naja...

denkst du er würde sowas echt machen, wenn da nichts laufen würde??
(auch noch mit nachtem oberkörper)

und dann auch noch an so einem ort :rolleyes:

Warum nicht, er ist doch Schauspieler ! Und wohl ein recht guter !
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 20:55:12
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 20:53 Uhr)
warum an so einem ort?

naja, sieht doch total so aus wie ein ort für glückliche familien :)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 20:56:49
Ja, die Kulisse ist perfekt !  :D  Aber Du kannst natürlich recht haben ! :kratz:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 20:58:49
Zitat (Holzmichellina @ 25. Juli 2005, 20:56 Uhr)
Aber Du kannst natürlich recht haben ! :kratz:

:rolleyes: Schön, dass du diese Möglichkeit auch mal in Betracht ziehst (wenn auch sehr spät :onein: )
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 20:59:10
Zitat (Holzmichellina @ 25. Juli 2005, 20:56 Uhr)
Ja, die Kulisse ist perfekt !  :D  Aber Du kannst natürlich recht haben ! :kratz:

natürlich kanns stimmen.

aber schau: die bilder sehen nicht so aus, als seien die heimlich aufgenommen worden. also waren da kameras dabei und sie hättens gleich bestätigen können, wenn da was laufen würde. oder?
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 21:00:03
Zitat (Sam @ 25. Juli 2005, 20:58 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 25. Juli 2005, 20:56 Uhr)
Aber Du kannst natürlich recht haben ! :kratz:

:rolleyes: Schön, dass du diese Möglichkeit auch mal in Betracht ziehst (wenn auch sehr spät :onein: )

warum? hat doch niemand gesagt: "stimmt net, basta"  ;)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 21:01:55
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 20:59 Uhr)
aber schau: die bilder sehen nicht so aus, als seien die heimlich aufgenommen worden. also waren da kameras dabei und sie hättens gleich bestätigen können, wenn da was laufen würde. oder?

ok, könnte stimmen, aber wieso müssen sie das auch heimlich machen?

immerhin sind pitt und aniston eh schon längst auseinander, also ist es jetzt auch schon egal :rolleyes:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 21:03:09
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 21:00 Uhr)
warum? hat doch niemand gesagt: "stimmt net, basta"  ;)

war nicht so ernst gemeint ;)

(nachträglich: :ironie:)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 25. Juli 2005, 21:07:02
Zitat (Sam @ 25. Juli 2005, 21:01 Uhr)
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 20:59 Uhr)
aber schau: die bilder sehen nicht so aus, als seien die heimlich aufgenommen worden. also waren da kameras dabei und sie hättens gleich bestätigen können, wenn da was laufen würde. oder?

ok, könnte stimmen, aber wieso müssen sie das auch heimlich machen?

immerhin sind pitt und aniston eh schon längst auseinander, also ist es jetzt auch schon egal :rolleyes:

stimmt auch wieder.

manche stars wollen ihr privatleben ja "geheim" halten und bestätigen solche gerüchte deshalb net und streiten sie auch net ab. aber wenn das bei denen der fall wäre, gäbe es ja diese bilder nicht.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 21:15:56
:D MAC freut sich bestimmt, dass der Angie-Thread auf einmal so voll ist
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 21:28:14
Zitat (Colton @ 25. Juli 2005, 21:07 Uhr)
manche stars wollen ihr privatleben ja "geheim" halten und bestätigen solche gerüchte deshalb net und streiten sie auch net ab. aber wenn das bei denen der fall wäre, gäbe es ja diese bilder nicht.

Ist irgendwie auch logisch !  :nick:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Sam am 25. Juli 2005, 21:35:38
Zitat (Holzmichellina @ 25. Juli 2005, 21:28 Uhr)
Ist irgendwie auch logisch !  :nick:

:rolleyes: Wir könnten noch stundenlang drüber diskutieren.
Vielleicht sollten wir mal aufhören, und einfach auf News warten.

Aber mich würde interessieren wie MAC die ganze Sache sieht :)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juli 2005, 21:39:27
Der ist schockiert und verstummt ! Ist wohl Sendepause bei MAC ?  :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 25. Juli 2005, 22:08:47
Zitat (Holzmichellina @ 25. Juli 2005, 21:39 Uhr)
Der ist schockiert und verstummt ! Ist wohl Sendepause bei MAC ?  :D

Ich freue mich tatsächlich dass der Angie Thread gut läuft.
Aber ich habe noch Worte. Wie gesagt nur etwas beschäftigt. :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Buntspecht am 25. Juli 2005, 23:56:10
Die beiden wollen ja angeblich noch warten bis die Scheidung Pitt-Aniston endgültig über die Bühne ist, das wird im September der Fall sein.

Aber dieses Kasperltheater geht mir schon ziemlich auf die Nerven, aber ok, so sind die Promis nun mal.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 26. Juli 2005, 00:05:46
Genau ! Am besten man ignoriert die Beiden, dann ergibt sich die Wahrheit doch ganz schnell. Ich denke nur an den Fall "Naddel". Die hatte auch eine Weile so einen Schmus mit einem Glatzkopf (ich glaube ihr Manager) durchgezogen, dann lüftete sie das Geheimnis (" ...da war nie was " ) Der war es wohl zu peinlich 2 Jahre ohne Lover dazustehen  :gaga:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 31. Juli 2005, 20:49:47
tja, hier sind ein paar - wenn auch unbestätigte - news:

New York - US-Filmstar Jennifer Aniston hat nach Angaben von US-Medien eine neue Nachbarin, die ihr wenig willkommen sein dürfte.

Angelina Jolie, die mit Anistons Noch-Ehemann Brad Pitt angeblich nur befreundet ist, zog mit ihren beiden Kindern in dessen Acht- Millionen-Dollar-Villa ein.

Einem Bericht der Zeitschrift "US Weekly" zufolge sah sich Jolie (30) in Malibu auch schon nach einem Kindergarten für ihren dreijährigen Sohn Maddox um. Aniston (36) und Pitt (41) sind erst seit Anfang des Jahres getrennt. Aniston reichte inzwischen die Scheidung ein. Sie lebt nicht weit von Pitt entfernt zur Monatsmiete von 30.000 Dollar (25.000 Euro) direkt am Strand von Malibu. Nach Angaben der "Mercury News" vom Wochenende flüchtet sie seit Ankunft der neuen Nachbarin in ihrer Freizeit oft nach San Francisco.

Jolie und Pitt hatten sich bei den Dreharbeiten für den Film "Mr. and Mrs. Smith" näher kennen gelernt. Beide streiten eine Liebesbeziehung ab. Nichtsdestotrotz wurden sie beim gemeinsamen Urlaub mit Jolies Adoptivkindern, Maddox aus Kambodscha und der erst kürzlich in Äthiopien adoptierten kleinen Zahara, fotografiert.

Quelle: WEB.DE
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 19. Januar 2006, 20:15:41
Angelina wird auch dieses Jahr wieder am WEF in Davos sein. Sie werde auch ihren Pitt mitnehmen. Eigentlich wollte das WEF auf Hollywood Stars dieses Jahr verzichten und sich wieder vermehrt mit der Wirtschaft befassen aber bei der schönen Angelina Jolie haben sie wohl eine Ausnahme gemacht.

Das freut mich natürlich dass Angelina wieder hier in der Nähe ist.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Januar 2006, 21:03:35
Wirst du denn hingehen ?  :D
Wann ist das denn ? Heute habe ich gehört, dass sie mit Zwillingen schwanger sein soll. Sie hat auch schon einen ziemlichen Bauch. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie sich dann (oder nach der Geburt) solche Reisen zumuten wird. Es sei denn sie spannt gleich eine Amme oder ihren Pitti ein.  ;)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 19. Januar 2006, 22:51:53
Zitat (MAC @ 19. Jan. 2006, 20:15 Uhr)
Angelina wird auch dieses Jahr wieder am WEF in Davos sein. Sie werde auch ihren Pitt mitnehmen. Eigentlich wollte das WEF auf Hollywood Stars dieses Jahr verzichten und sich wieder vermehrt mit der Wirtschaft befassen aber bei der schönen Angelina Jolie haben sie wohl eine Ausnahme gemacht.

Angelina Jolie ist ja auch UNHCR-Botschafterin und insofern nicht einfach nur ein Hollywoodstar :rolleyes:
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 03. Februar 2006, 14:42:14
Ich weiss aber es ist eigentlich ein Forum das sich mit Wirtschaft befasst und als UNHCR Botschafterin hat sie nicht viel mit Wirtschaft zu tun.
Ich persönlich finde die Sache die sie vertritt auch gut.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Colton am 03. Februar 2006, 15:26:32
Zitat (MAC @ 03. Feb. 2006, 14:42 Uhr)
Ich weiss aber es ist eigentlich ein Forum das sich mit Wirtschaft befasst und als UNHCR Botschafterin hat sie nicht viel mit Wirtschaft zu tun.

Ja, da hast du natürlich recht, auch wenn die Flüchtlingsproblematik durchaus viel mit Wirtschaft zu tun hat!
Ich wollte mit meinem Beitrag ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass sie nicht einfach irgendein Hollywood-"Star" ist.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 06. Februar 2006, 20:49:53
Ganz sicher ist sie nicht irgendein Hooywood- Star. Da stimme ich gerne zu.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 07. Februar 2006, 10:01:21
wie wir hier in berlin von ihr mitbekamen, scheint sie auch ganz nett und sympathisch zu sein.  ;)
glückwunsch Pitti .....äh MAC !  :D
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 17. Januar 2007, 19:48:54
Es wurde die Gästeliste zum WEF 2007 bekannt gegeben. Angelina Jolie wird dieses Jahr leider nicht dabei sein. Als bekannter aus dem Showbiz wird, wie auch letztes Jahr, Bono von U2 sein.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Januar 2007, 22:34:58
Angie hat sicher genug mit ihrer Patchwork-Family zu tun.  ;)
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 18. Januar 2007, 18:14:58
Stimmt sicher. Allerdings wollen sich die Veranstalter wieder mehr auf die Politik konzentrieren und weg vom ganzen Medienrummel. Es sind viele Grosse aus der Politik. Einfach nicht mehr so bekannt.
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 18. März 2008, 21:40:46
Angelina war übrigens leider auch 08 nicht mehr in Davos.  :wein:

(Edit: Wo ist eigentlich mein Avatar hin? :seltsam: ) Mein blöder Inet betreiber hat wohl meine Seite gekillt bzw das Angebot wurde eingestellt) :flop:




Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: Holzmichellina am 20. März 2008, 20:14:11

(MAC @ 18. März 2008, 21:40 Uhr)
QUOTE
Angelina war übrigens leider auch 08 nicht mehr in Davos.  :wein:

Die Gute soll soch schon wieder schwanger sein...diesmal wohl Zwillinge (  :kratz:  komisch wieviele Promis Zwillige bekommen....) Da hat sie wohl andere Sorgen .
Titel: Angelina Jolie am WEF
Beitrag von: MAC am 21. März 2008, 15:22:22

(Holzmichellina @ 20. März 2008, 20:14 Uhr)
QUOTE
Die Gute soll soch schon wieder schwanger sein...

Ja ich habe davon auch schon gehört.

Es geht wohl etwas herum :D  :D  :D