Reiner Schöne

Begonnen von Murdoc, 22. Juli 2004, 23:02:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Murdoc

Vielleicht kennt ihn ja einer von euch. Er hat den Ex-Stasi Agent Weise in der Folge "The Wall" gespielt.
Jedenfalls hab ich heute (T)Raumschiff Surprise gesehen und da spielt er den Senator. Er ist mir gleich aufgefallen und hat mich gleich an die Folge aus MacGyver erinnert!

angel_is_back

er ist ja einer der wenigen deutschen die schon früh karriere in hollywood gemacht haben. und doch ist er immer wieder in deutschen filmen und serien zu sehen. ich mag ihn, denn er ist ein super schauspieler
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Holzmichellina

Sehe gerade einen Film im ZDF, und wen sehe ich da ? Einen alten deutschen Bekannten aus einigen MacGyver-Folgen (waren es zwei oder drei ? ) Zumindest muss sich Rainer Schöne damals selber synchronisiert haben. Ist die gleiche Stimme !

MAC

Muss ich mir gleich mal schnell ansehen.

Edit: Irgendwie scheint er gerade im Sterben zu liegen???
Nochmal Edit: Solche Filme sind nicht so mein Ding.




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Hab ich gerade nicht mitbekommen, weil ich mit dem Eintrag für´s Forum abgelenkt war  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

OOPS so kann es gehen. Warum lag er im ''Krankenzimmer'' was ist passiert?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Weiß ich nicht ? Habe nur den Anfang bewußt mitbekommen, war dann durch einen renitent jammernden und zur Randale neigenden Kater abgelenkt. (So macht der Herr auf sich aufmerksam, wenn das Futter nicht ausreicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Jetzt komme ich in den Film auch nicht mehr rein. ....Er ist wohl ermordet worden , höre ich gerade...

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 17. Apr. 2005, 21:12 Uhr)
Weiß ich nicht ? Habe nur den Anfang bewußt mitbekommen, war dann durch einen renitent jammernden und zur Randale neigenden Kater abgelenkt. (So macht der Herr auf sich aufmerksam, wenn das Futter nicht ausreicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Jetzt komme ich in den Film auch nicht mehr rein. ....Er ist wohl ermordet worden , höre ich gerade...

Er will wohl Zuwendung  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>
Ich habe nur gesehen, dass er in einem Krankenhaus ähnlichen Zimmer lag. Dann kamen Männer Herein, haben die Krankenschwester überwältigt und den Raum in Brand gesteckt.
Aber warum er Bewustlos im Krankenzimmer war, weiss ich nicht.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Wird sich hier auch nicht mehr klären!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Den 2.Teil nächsten Sonntag kann ich mir sparen. Kein Durchblick mehr !

MAC

Anfangs 2. Teils wird es sicher eine Zusammenfassung geben.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja, mal sehen ! Wenn es sonst nichts gibt!

Jano

Reiner Schöne hat übrigens nur in einer Mac-Folge mitgespielt, nämlich in "Die Mauer". http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Ach... dann habe ich mich getäuscht. Wahrscheinlich habe ich ihn mit dem anderen deutschen Schauspieler verwechselt, der bei einigen Folgen auftrat . Der Name fällt mir gerade nicht ein, aber den kenne ich auch aus Tatort, Derrick und "Der Alte" (und /oder).
Woher hast Du das schöne Autogramm ? Snapshot von Sat1 und dann hingeschickt ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano

Zitat (Holzmichellina @ 18. Apr. 2005, 17:28 Uhr)
Woher hast Du das schöne Autogramm ? Snapshot von Sat1 und dann hingeschickt ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jepp, genau. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Leider ist die Bildqualität sehr bescheiden, da das ein Screenshot von einer uralten Sat. 1 VHS-Aufnahme war...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Aber besser als nichts. Da ich mittlerweile alle Folgen noch mal neu aufgenommen habe, nehme ich inzwischen natürlich bei so was Screenshots meiner DVDs bzw. VCDs (siehe angehängtes Beispiel). http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Dann sind dann auch keine Farbstreifen und Verzerrungen mehr drin. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Heiner

Hab den Reiner gestern Abend auch per Zufall gesehn! Vor einigen Jahren sogar mal live bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg=)
@Jano: Hast du die Bilder in die Staaten geschickt? Oder wie kommst du an die tollen Autogramme?
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>