MacGyver-Forum.de

MacGyver - die Stars => Nebendarsteller => Thema gestartet von: Colton am 23. August 2005, 21:28:01

Titel: Déjà-vu
Beitrag von: Colton am 23. August 2005, 21:28:01
Ihr kennt das wahrscheinlich auch, dass man einen schauspieler, den man aus einer anderen serie kennt plötzlich irgendwo entdeckt.

bei mir war das so mit lieutenant rhome aus "Herzen aus Stahl". den darsteller hab ich nämlich vor kurzem in einer akte x-folge gesehen. dort spielte er einen detective (also ist er wohl degradiert worden  ;) )

kam sowas bei euch mit nebendarstellern aus macgyver auch mal vor?




Titel: Déjà-vu
Beitrag von: Holzmichellina am 31. August 2005, 22:40:39
Ja, das kenne ich auch, aber ich merke mir die Filme oder Schauspieler nicht. In meiner Fernsehzeitung werden meist die Nebendarsteller ohnehin nicht namentlich erwähnt, sodaß der "Wiedererkennungswert" noch geringer ist.
Titel: Déjà-vu
Beitrag von: Colton am 31. August 2005, 22:43:58
Zitat (Holzmichellina @ 31. Aug. 2005, 22:40 Uhr)
In meiner Fernsehzeitung werden meist die Nebendarsteller ohnehin nicht namentlich erwähnt, sodaß der "Wiedererkennungswert" noch geringer ist.

dazu gibts ja das internet ;)
Titel: Déjà-vu
Beitrag von: Holzmichellina am 31. August 2005, 23:21:32
Da bin ich wohl auch zu faul, dann noch den Computer anzuschmeißen und nach Darstellern zu recherchieren, aber Du hast natürlich recht ! Im Internet findet man ja fast alles.
Titel: Déjà-vu
Beitrag von: Kawalsky am 31. August 2005, 23:34:59
Also ich hab das ja woanders im Forum schon erwähnt, aber egal - schreib ich´s halt nochmal! :D
Wenn ich in einem Film oder einer Serienepisode so ein Deja-vu Erlebnis habe, dann grüble ich den ganzen Film/Episode über, woher ich diese Person wohl kennen mag. Ist wohl ein kleiner Tick, da oben! :gaga:
Titel: Déjà-vu
Beitrag von: Colton am 31. August 2005, 23:37:27
bei mir wars zufall, weil ich die zwei folgen der beiden serien innerhalb eines kurzen zeitraums gesehen habe.
Titel: Déjà-vu
Beitrag von: Holzmichellina am 31. August 2005, 23:44:50
Zitat (Kawalsky @ 31. Aug. 2005, 23:34 Uhr)
Ist wohl ein kleiner Tick, da oben! :gaga:

Schon möglich !  :D  Ich habe solche Anwandlungen aber auch, wenn ich z.B. auf der Straße eine Person erkenne, von der ich meine, sie schon mal irgendwo im Fernsehen gesehen zu haben. Ich grüble drüber nach, bis ich einige Tage später feststelle, dass das in Wirklichkeit ein alter Lehrer oder ein gut aussehender Kassierer im "Netto" war. An den echten Promis laufe ich dafür vorbei  :D
Titel: Déjà-vu
Beitrag von: Orangensafttrinker am 03. September 2005, 11:23:06
also mich erinnert mein ehemaliger physiklehrer immer an magnum. genau der selbe bart und den ähnlichen gesichtsausdruck.