Christopher Judge

Begonnen von Jano, 19. Februar 2006, 05:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Christopher Judge - sicherlich fast allen hier im Forum aus "Stargate" bestens bekannt - hatte ja (wie ebenfalls den meisten bekannt sein dürfte) einen kurzen Gastauftritt in der Mac-Folge "Die Schule des Lebens".

Heißt natürlich, dass auch er in meiner Nebendarsteller-Sammlung nicht fehlen durfte - und jetzt hat es endlich geklappt. :)

Eine Bekannte hat mir netterweise bei der Collectormania G-Mex, die letztes Wochenende in Manchester war, meine beiden Mac-Fotos signieren lassen. Dort war u.a. auch Michael Shanks - Dr. Daniel Jackson - anwesend.

Hier die Story, die heute zusammen mit den Fotos bei mir ankam:

ZitatEr war sehr begeistert. Erst kam ein ungläubiges "Oh my God!", dann - nach sorgfältiger Betrachtung - die Frage: "Is this from MacGyver?"
Nach Bestätigung meinerseits beschloss er dann "I got to show this to Shanks!", ließ seine Warteschlange im Stich und tat eben dasselbe.

:D :respekt:

Demnächst bekomme ich noch ein Foto von besagter Szene, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten werde. ;)



"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Wow wirklich toll http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Wie gross ist der Typ eigentlich? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Colton

Zitat (Jano @ 19. Feb. 2006, 05:18 Uhr)
Hier die Story, die heute zusammen mit den Fotos bei mir ankam:


Er war sehr begeistert. Erst kam ein ungläubiges "Oh my God!", dann - nach sorgfältiger Betrachtung - die Frage: "Is this from MacGyver?"
Nach Bestätigung meinerseits beschloss er dann "I got to show this to Shanks!", ließ seine Warteschlange im Stich und tat eben dasselbe.


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>
Das ist ja genial! Dass er das nach so langer Zeit erkannt hat! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Don Davis hat doch auch zwei Mal bei MacGyver mitgespielt, oder?

@MAC: 1,91 m

Jano

Na ja, er wird vermutlich nicht bei soooo vielen Sachen mitgespielt haben, bei denen er zusammen mit einem nach MacGyver aussehenden RDA zu sehen ist... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Von daher kann man sich da vermutlich schon noch gut erinnern, vor allem, wenn's der erste TV-Auftritt ist.

Und ja - Don S. Davis hat bei "Wilderer auf Menschenjagd" einen der Wilderer gespielt und war bei "Das Attentat" der Fahrer des Zementmischers am Schluss.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Colton

Zitat (Jano @ 19. Feb. 2006, 14:23 Uhr)
Na ja, er wird vermutlich nicht bei soooo vielen Sachen mitgespielt haben, bei denen er zusammen mit einem nach MacGyver aussehenden RDA zu sehen ist... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Von daher kann man sich da vermutlich schon noch gut erinnern, vor allem, wenn's der erste TV-Auftritt ist.

Stimmt schon, aber es wäre ja möglich, dass er das verdrängt hat. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (nur ein Scherz!)

Holzmichellina

SUPER !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
SOLCH EIN AUTOGRAMM HAT NIEMAND AUSSER DIR

Kawalsky

Sind das Screenshots aus der Episode, Jano?
Und spielen die beiden auf dem zweiten Bild Football; oder sind sie einfach nur gut drauf? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano

Ja, das sind Screenshots.
Und nein, sie spielen nicht wirklich Football. Mac zeigt nur anhand dieses Beispiels, wie - Dank der Hebelgesetze - auch eine kleine Masse eine relativ große Masse in Bewegung setzen kann. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Harry

Das ist ja mal eine klasse Geschichte!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Glückwunsch!

Kawalsky

Zitat (Jano @ 20. Feb. 2006, 14:34 Uhr)
Ja, das sind Screenshots.

Das erklärt auch, warum Judge so überrascht über die Bilder war.
Da scheint ja Holzmichellina recht zu haben; dürfte sich tatsächlich um ein Unikat handeln, was du da besitzt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Sam

WOW!
Echt super Autogramm und verdammt coole Story!^^

Bist auch noch auf der Jagd nach nem Don S. Davis-Autogramm oder? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

So, hier nun das versprochene Foto von Chris' Gesichtsausdruck, als er das Mac-Bild sieht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://img471.imageshack.us/img471/8255/chris3zl.jpg" border="0">
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Colton

Oh, Mann, der blick ist ja Gold wert! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  Wie gerne hätte ich das live gesehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Ja, sowas sieht er sicher nicht alle Tage ! Das bleibt im Gedächtnis !

MAC

Grinns Cool. Gutes Foto.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''