MacGyver-Forum.de

MacGyver - die Stars => Nebendarsteller => Thema gestartet von: Jano am 19. Februar 2006, 05:18:38

Titel: Christopher Judge
Beitrag von: Jano am 19. Februar 2006, 05:18:38
Christopher Judge - sicherlich fast allen hier im Forum aus "Stargate" bestens bekannt - hatte ja (wie ebenfalls den meisten bekannt sein dürfte) einen kurzen Gastauftritt in der Mac-Folge "Die Schule des Lebens".

Heißt natürlich, dass auch er in meiner Nebendarsteller-Sammlung nicht fehlen durfte - und jetzt hat es endlich geklappt. :)

Eine Bekannte hat mir netterweise bei der Collectormania G-Mex, die letztes Wochenende in Manchester war, meine beiden Mac-Fotos signieren lassen. Dort war u.a. auch Michael Shanks - Dr. Daniel Jackson - anwesend.

Hier die Story, die heute zusammen mit den Fotos bei mir ankam:

Zitat
Er war sehr begeistert. Erst kam ein ungläubiges "Oh my God!", dann - nach sorgfältiger Betrachtung - die Frage: "Is this from MacGyver?"
Nach Bestätigung meinerseits beschloss er dann "I got to show this to Shanks!", ließ seine Warteschlange im Stich und tat eben dasselbe.

:D :respekt:

Demnächst bekomme ich noch ein Foto von besagter Szene, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten werde. ;)

(http://img49.imageshack.us/img49/5121/judge16sm.jpg)

(http://img49.imageshack.us/img49/6700/judge27rt.jpg)
Titel: Christopher Judge
Beitrag von: MAC am 19. Februar 2006, 11:38:39
Wow wirklich toll :top:
Wie gross ist der Typ eigentlich? :kratz:
Titel: Christopher Judge
Beitrag von: Colton am 19. Februar 2006, 13:26:33
Zitat (Jano @ 19. Feb. 2006, 05:18 Uhr)
Hier die Story, die heute zusammen mit den Fotos bei mir ankam:


Er war sehr begeistert. Erst kam ein ungläubiges "Oh my God!", dann - nach sorgfältiger Betrachtung - die Frage: "Is this from MacGyver?"
Nach Bestätigung meinerseits beschloss er dann "I got to show this to Shanks!", ließ seine Warteschlange im Stich und tat eben dasselbe.


:D :respekt:
Das ist ja genial! Dass er das nach so langer Zeit erkannt hat! :)

Don Davis hat doch auch zwei Mal bei MacGyver mitgespielt, oder?

@MAC: 1,91 m
Titel: Christopher Judge
Beitrag von: Jano am 19. Februar 2006, 14:23:07
Na ja, er wird vermutlich nicht bei soooo vielen Sachen mitgespielt haben, bei denen er zusammen mit einem nach MacGyver aussehenden RDA zu sehen ist... ;)
Von daher kann man sich da vermutlich schon noch gut erinnern, vor allem, wenn's der erste TV-Auftritt ist.

Und ja - Don S. Davis hat bei "Wilderer auf Menschenjagd" einen der Wilderer gespielt und war bei "Das Attentat" der Fahrer des Zementmischers am Schluss.
Titel: Christopher Judge
Beitrag von: Colton am 19. Februar 2006, 17:06:27
Zitat (Jano @ 19. Feb. 2006, 14:23 Uhr)
Na ja, er wird vermutlich nicht bei soooo vielen Sachen mitgespielt haben, bei denen er zusammen mit einem nach MacGyver aussehenden RDA zu sehen ist... ;)
Von daher kann man sich da vermutlich schon noch gut erinnern, vor allem, wenn's der erste TV-Auftritt ist.

Stimmt schon, aber es wäre ja möglich, dass er das verdrängt hat. :D (nur ein Scherz!)
Titel: Christopher Judge
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Februar 2006, 17:20:11
SUPER !  :klatsch:
SOLCH EIN AUTOGRAMM HAT NIEMAND AUSSER DIR
Titel: Christopher Judge
Beitrag von: Kawalsky am 20. Februar 2006, 11:10:41
Sind das Screenshots aus der Episode, Jano?
Und spielen die beiden auf dem zweiten Bild Football; oder sind sie einfach nur gut drauf? :D
Titel: Christopher Judge
Beitrag von: Jano am 20. Februar 2006, 14:34:01
Ja, das sind Screenshots.
Und nein, sie spielen nicht wirklich Football. Mac zeigt nur anhand dieses Beispiels, wie - Dank der Hebelgesetze - auch eine kleine Masse eine relativ große Masse in Bewegung setzen kann. ;)
Titel: Christopher Judge
Beitrag von: Harry am 20. Februar 2006, 15:57:37
Das ist ja mal eine klasse Geschichte!  :D
Glückwunsch!
Titel: Christopher Judge
Beitrag von: Kawalsky am 20. Februar 2006, 22:39:55
Zitat (Jano @ 20. Feb. 2006, 14:34 Uhr)
Ja, das sind Screenshots.

Das erklärt auch, warum Judge so überrascht über die Bilder war.
Da scheint ja Holzmichellina recht zu haben; dürfte sich tatsächlich um ein Unikat handeln, was du da besitzt. :klatsch:
Titel: Christopher Judge
Beitrag von: Sam am 26. Februar 2006, 10:14:19
WOW!
Echt super Autogramm und verdammt coole Story!^^

Bist auch noch auf der Jagd nach nem Don S. Davis-Autogramm oder? :)
Titel: Christopher Judge
Beitrag von: Jano am 26. Februar 2006, 20:36:40
So, hier nun das versprochene Foto von Chris' Gesichtsausdruck, als er das Mac-Bild sieht. :D

Titel: Christopher Judge
Beitrag von: Colton am 26. Februar 2006, 20:44:12
Oh, Mann, der blick ist ja Gold wert! :lol:  Wie gerne hätte ich das live gesehen. :D
Titel: Christopher Judge
Beitrag von: Holzmichellina am 27. Februar 2006, 09:15:03
Ja, sowas sieht er sicher nicht alle Tage ! Das bleibt im Gedächtnis !
Titel: Christopher Judge
Beitrag von: MAC am 27. Februar 2006, 09:45:14
Grinns Cool. Gutes Foto.
Titel: Christopher Judge
Beitrag von: Menominee am 27. Februar 2006, 10:45:09
Jep, gfallt ma!  :freu: