MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Mitglieder-Vorstellung => Thema gestartet von: Zerocool am 19. Mai 2007, 09:21:08

Titel: Wollt mich kurz vorstellen
Beitrag von: Zerocool am 19. Mai 2007, 09:21:08
Hallo wollt mich nuir mal kurz vorstellen.
Also mein Name ist Martin ich komme aus Erfurt.
Und bin eigentlich ein recht großer Mac Gyver Fan.
Is schon ne weile her das ich die Serie gesehen habe.
War auf Kabel 1 weiß aber nich wann sie das das letzte mal lief.
Hoffe doch das Kabel 1 mal ein einsehen hat und die Serie wieder bringt.
Titel: Wollt mich kurz vorstellen
Beitrag von: Harry am 19. Mai 2007, 09:26:15
Dann ein Willkommen an Bo(a)rd!  :willkommen:
Titel: Wollt mich kurz vorstellen
Beitrag von: Prue am 19. Mai 2007, 13:12:12
Herzlich Willkommen hier!!! :klatsch:

Ich wünsch Dir viel Spaß. :willkommen:
Titel: Wollt mich kurz vorstellen
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Mai 2007, 19:03:50
Ja, auch von mir  :D
Titel: Wollt mich kurz vorstellen
Beitrag von: ArminGyver am 19. Mai 2007, 22:08:05
Kabel 1 sollte in der Tat mal die Serie wiederholen, das ist jetzt auch schon 2 Jahre her, aber die Werbeunterbrechungen waren da immer so lästig. Aber ich wünsche all den Nicht-Premiere-Kunden eine baldige Ausstrahlung im Free-TV. Weil mit MacGyver sollte es sein wie mit den Übertragungen der Champions-League und WM-Spielen: Sie sollten der gesamten Bevölkerung zugänglich sein :dreh:
Titel: Wollt mich kurz vorstellen
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Mai 2007, 10:38:27
Du bist hier im falschen Therad !  Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor  ;) .

Ich vermute Kabel 1 kann die Serie nicht mehr ausstrahlen, wenn die Senderechte an Premiere verkauft oder abgegeben wurden.  :kratz:
Titel: Wollt mich kurz vorstellen
Beitrag von: Menominee am 05. Juni 2007, 09:51:30
Huhu und herzlich  :willkommen:  :top:
Titel: Wollt mich kurz vorstellen
Beitrag von: Tamy am 13. Oktober 2007, 22:31:52
Hallo

Herzlich willkommem!!

Lg Tamy