Und noch einer!

Begonnen von Inge77, 14. Juni 2005, 11:41:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge77

Hallo zusammen,


nun will ich mich doch auch mal vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt und MacGyver Fan seit wir damals (damals wohnte ich noch im Osten) Sat.1 bekommen haben. Müßte so ungefähr 1987 od. 88 gewesen sein. Besser gesagt bei meinem Opa.
Weiß gar nicht mehr welche Folge die erste war aber von da an war ich großer Fan. Schon die Vorspannmusik fand ich supergeil. Naja und MacGyver sowieso. Fand den supercool. Das hat sich natürlich mit dem Alter gelegt aber es war auf jeden Fall die Serie schlechthin in meiner Kindheit.
Freu mich drauf uns hier austauschen zu können. In diesem Sinne...

Kawalsky

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>

Schön das du da bist!

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>  Inge77 !!
macgyver war auch total meine kindheits-serie http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Hallo Inge77  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

MAC

Willkommen im Forum Inge77. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Phoenix

Auch von mir ein verspätetes 'Hallo'!

Bin übrigens auch 27 und habe MacGyver zum ersten Mal Ende 1987 in Ost-Berlin auf Sat.1 via kriseligem Antennenempfang (aber in Farbe ;-) gesehen.
Serie der Kindheit trifft's wirklich sehr gut. MacGyver fanden damals eigentlich alle in meiner Klasse gut. Ich weiss noch, wie die Folge vom Samstag montags meist Gesprächsthema auf'm Schulhof war. Was waren wir sauer als irgendwann 'ne zeitlang stat MacGyver Hardcastle & McCormic kam. Lange ist's her.
Heutzutage schau ich mir sehr selten MacGyver-Folgen an. Macht aber Spass hier gelegentlich in diesen alten Erinnerungen zu schwelgen. In diesem Sinne...

Inge77

"Was waren wir sauer als irgendwann 'ne zeitlang stat MacGyver Hardcastle & McCormic kam. "


Echt? War das nicht McGruder & Loud (orginal: Police Affair) oder so? Kann aber auch sein, daß die nach MacGyver lief.

Phoenix

Das kam nach MacGyver bzw. Hardcastle & McCormic, wurde dann aber irgendwann Gott sei Dank durch Jake & McCabe ersetzt, wenn ich mich recht entsinne.

Inge77

Genau Jake & McCabe. Weiß ich auch noch.

Stingray kam auch mal als ne Staffel endete. War damals total traurig weil ich dachte, daß ich's nun nie wieder sehen kann.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Jano

Na, das gehört aber eher in http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=8;t=44" target="_blank">diesen Thread. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Phoenix

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
@Jano:
Wieso???
wir ham doch nich gesagt, dass das Lieblingsserien waren. Im Gegenteil! MacGyver war unschlagbar.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Inge77

Stimmt, in dem Zusammenhang passte das schon. Stell ich mir auch doof vor mitten im Gespräch den Tread zu wechseln.
Aber das wars ja auch schon!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>