Und noch einer hat den Weg hierher gefunden

Begonnen von BigAl, 18. Juli 2005, 17:03:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BigAl

Hallo Freunde,
habe dieses Forum eben zufällig gefunden auf der Suche nach Infos über
die MacGyver DVDs  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> . Ich gucke mir MacGyver seit meinem 6 Lebensjahr (mein Onkel weihte mich ein) an und bin noch heute von jeder Folge begeistert (auch wenn ich sie schon x-mal gesehen habe). Finde es toll mich hier mit anderen MacGyver Fans austauschen zu können.

Gruß an alle
"Mein Gott, MacGyver hat sein Messer und ein Stück Draht, Armee RÜCKZUG"

Sam

Willkommen BigAl, schön das du her gefunden hast http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Hallo BigAl http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Prima ! Obwohl die Sendung momentan nicht läuft, ein stetiger Zuwachs an Mitgliedern !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Colton

liegt wahrscheinlich daran, dass alle wissen wollen, wann die dvds kommen. so wars bei mir. ich hab im internet nach infos über die dvds gesucht und bin dann auf dieses forum gestoßen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>