TAG!

Begonnen von Revygcam, 11. Dezember 2007, 19:34:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Revygcam

bzw hi
beides hat er oft gesagt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

also:
mein name is Benedikt (tja wie der papst aber ich war schneller http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'> ) mi 24jahre jung und maci fan http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

seit dem ich mit 7 das erste messer in die hand bekam und magyver lief bin ich dabei. dann natürlich das obligatorische victorinox
und wie man jetzt schwer erraten kann bin ich messersammler auch noch. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

lg
Ben

Holzmichellina

Hallo !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>  
Benedikt hört sich hübscher an als " Revygcam " (wie kommste denn darauf ? )

Harry

Hi und willkommen bei uns!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Prue

Auch wenn es etwas spät kommt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/embarass.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':umarm:'>

Herzlich Willkommen!!

Ich wünsch Dir viel Spaß hier.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>
http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />