MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Mitglieder-Vorstellung => Thema gestartet von: Revygcam am 11. Dezember 2007, 19:34:06

Titel: TAG!
Beitrag von: Revygcam am 11. Dezember 2007, 19:34:06
bzw hi
beides hat er oft gesagt :D

also:
mein name is Benedikt (tja wie der papst aber ich war schneller :party: ) mi 24jahre jung und maci fan :freu:

seit dem ich mit 7 das erste messer in die hand bekam und magyver lief bin ich dabei. dann natürlich das obligatorische victorinox
und wie man jetzt schwer erraten kann bin ich messersammler auch noch. :victorinox:

lg
Ben
Titel: TAG!
Beitrag von: Holzmichellina am 11. Dezember 2007, 22:51:37
Hallo !!!  :wink:  
Benedikt hört sich hübscher an als " Revygcam " (wie kommste denn darauf ? )
Titel: TAG!
Beitrag von: Harry am 12. Dezember 2007, 15:55:55
Hi und willkommen bei uns!  :)
Titel: TAG!
Beitrag von: Prue am 01. Januar 2008, 10:55:10
Auch wenn es etwas spät kommt. :umarm:

Herzlich Willkommen!!

Ich wünsch Dir viel Spaß hier.  :springen