Rick ist da

Begonnen von Rick, 19. Juni 2007, 23:40:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rick

Hallo Leute.
Will mich mal hier kurz vorstellen   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'> ,  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'> ,  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'> ...

Also ich heiße Ulrike und komme aus dem schönen Coburg. Das liegt in Oberfranken/Bayern. Ich bin 40 Jahre alt und  habe so viele Interessen, das mein Tag ruhig 48 Stunden haben könnte. Ich arbeite Halbtags als Fahrer und Wagenpfleger in einer Autovermietung. Komme also in ganz Deutschland rum und habe machmal echt tolle Kisten unterm Poppo...
Meine Hobbys sind echt vielschichtig: An 1. Stelle kommt mein Pferd Nico (Österreichisches Gebirgspferd, also ein Haflinger   , der mich manchmal echt ganz schön auf die Palme bringt     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'>      http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spinner.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spinner:'>     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'> ). Mit ihn übe ich die Westernreiterei aus.
Dann kommt mein Hund Ronja, das ist eine 3-jährige Eurasierhündin.
Seid fast 30 Jahren bin ich ein großer Star Wars Fan und habe schon über 140 Bücher davon.
Mac Gyver Fan bin ich seid ungefähr 12 oder 13 Jahre. Ist in der letzten Zeit etwas ins Hintertreffen geraten, aber seitdem ich hier das Forum und die Homepage von Mac Gyver Fun gefunden habe, ist es um mich wieder geschehen ( Hat mich jetzt schon mehrere Nächte meines schlafes gekostet  
Ich schaue mir sehr gerne Videofilme an und auf dem Computer haue ich auch viel rum.
Ansonnsten haben mein Mann und ich noch eine kleine Imkerei so mit 10 Bienenvölker. Da mache ich aber nicht so viel, weil es immer tierisch weh tut, wenn man gepikst wird...    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/flop.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':flop:'>     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':angry:'>
Ich habe noch 2 Aquarien mit Fischen und einen kleinen Goldfischteich. Auserdem noch im Garten eine Vogelvoliere mit 9 Wellensittichen, 1 Roten Rosellasittich und ein Schwarzköpfchen.
Ihr seht, es wird mir irgendwie überhaupt nicht langweilig...   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Für weitere Fragen über mich stehe ich natürlich gerne zur verfügung.

Viele liebe Grüße von Ulrike alias Rick   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Prue

Herzlich Willkommen!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Ich wünsch Dir viel Spaß hier.


Endlich bin ich mal nicht zu spät. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

Sonst bin ich es fast immer.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>

Cool, Du hast 9 Wellensittiche. Ich habe 4. Aber entweder diese Woche, spätestens nächste Woche kommen noch 2 dazu.




http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />

Sarah

Hi und willkommen!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>  für deine vielen Beschäftigungen - du hast sicher ein schönes Leben und bist voll zufrieden!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Ich wünsch dir viel Spass hier mit uns und mit MacGyver!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Harry

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>


Willkommen bei uns!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>


Eigenen Met (Hoinigwein) macht ihr aber nicht, oder?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Zitat (Harry @ 20. Juni 2007, 10:28 Uhr)
Eigenen Met (Hoinigwein) macht ihr aber nicht, oder?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'> Typisch Harry !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Hallo Rick !

Code
aber seitdem ich hier das Forum und die Homepage von Mac Gyver Fun gefunden habe, ist es um mich wieder geschehen ( Hat mich jetzt schon mehrere Nächte meines schlafes gekostet  


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'> ...... Warum denn das ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Auja, lass uns doch mal abends /nachts im MacGyver- Forum treffen. Deine Interessen decken sich zum Teil mit meinen: Ich habe auch einen Zoo (nur keine Bienen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ), und hatte mal ein Pferd (Irish-Hunter) Ich komme z.Zt. leider nicht mehr zum Reiten, eher zum Fahren (Zweispänner bei Freunden) Nur Autofahren tue ich nicht gerne. Das ist in Berlin der blanke Horror !
Ich bin auch eine der "älteren"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Damen hier. Aber das ist im Forum zum Glück total wurscht. Viel Vergnügen hier !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Rick

Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme bei euch    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

@ Harry
Das mit dem Met haben wir noch nicht ausprobiert. Trinkt keiner von uns beiden ( GG ).

@ Holzmichelina
Ich habe schon immer so ein Faible für so süße, hilfesuchende Helden in den Filmen gehabt. Eben so wie Luke Skywalker in Star Wars, Mac In Mac Gyver, Harrison Ford und Kevin Kostner in "Der mit dem Wolf ranzt.. Äh tanzt "   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> .
Weis` eigendlich auch nicht so recht warum. Irgendwie gefällt mir diese hilflose Zurückhaltung, wenn die irgendwie verletzt sind. Nicht so, wie bei vielen anderen Charakteren, die, auch wenn sie schwer verletzt sind, immer noch das blühende Leben sind und noch zuhauen können. Das ist für mich irgendwie unrealistisch. Gut, bei Mac Gyver ist das auch manchmal der Fall, aber er bringt seine Verletztungen irgendwie anders rüber.
Und das mit dem fahren in Berlin habe ich auch schon hinter mit: war wegen der Autovermietung schon 5 x dort oben und habe Auto`s hochgefahren oder abgeholt. Da verfahre ich mich grundsätlich, trotz Navi, immer...   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>   Aber der schlimmste Horror war, wie ich mit einem 7,5 Tonner aus Berlin wieder rausfahren mußte. Das hat mich mehrere Jahre meines Lebens gekostet   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':angry:'>
@ Prue
Ich würde mir ja gerne noch ein paar selber nachziehen, aber dann gibt es Zoff mit dem Rosella. Hatten ich leide schon..

@ Sarah
Mit der Zufriedenheit in meinen Leben ist es im Moment noch nicht ganz so weit her.
Hatte einiges in den letzten Jahren durchgemacht und rappel mich so langsam wieder auf. Ich sehe jetzt viele Dinge anders als früher und komme damit jetzt besser klar.

Ich freu mich echt schon auf die vielen Treads hier und ich werde auch mal eine Geschichte von Mac schreiben. Mir spukt schon seid ein paar Tagen was durch den Kopf..... Nur das Ende muß mir noch glaubwürdig einfallen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Also tschüssi von Rick     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>




Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Holzmichellina

Zitat (Rick @ 21. Juni 2007, 11:31 Uhr)
@ Holzmichelina
Ich habe schon immer so ein Faible für so süße, hilfesuchende Helden in den Filmen gehabt.
Weis` eigendlich auch nicht so recht warum. Irgendwie gefällt mir diese hilflose Zurückhaltung, wenn die irgendwie verletzt sind.

Da kommen vielleicht mütterliche Gefühle auf   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Code
Und das mit dem fahren in Berlin habe ich auch schon hinter mit: war wegen der Autovermietung schon 5 x dort oben und habe Auto`s hochgefahren oder abgeholt. Da verfahre ich mich grundsätlich, trotz Navi, immer...   :D   Aber der schlimmste Horror war, wie ich mit einem 7,5 Tonner aus Berlin wieder rausfahren mußte. Das hat mich mehrere Jahre meines Lebens gekostet   :angry:


Ohje ! Du Ärmste ! Meinen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>  !!! Ich fahre z.Zt nur Fahrrad und das ist hier oft auch nervenaufreibend.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Prue

Uii, wenn es Zoff gibt, dann lieber nicht.

Wir haben letzten Samstag noch 2 geholt. Und am Montag wurde unsere neue Voliere geliefert.
Alle 6 sitzen schon zusammen und verstehen sich schon ganz gut. Die neuen wurden schon nach nur einem Tag von den anderen gefüttert.
http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />