MacGyver Fan

Begonnen von Mathias, 19. August 2006, 16:15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mathias

Hallo Leute!

Habe dieses Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet. Bin 27 und seit 1992 absoluter Fan.
Habe alle Folgen mindestens 10 Mal gesehn und freue mich hier in diesem schönen Forum über Macgyver zu plaudern und News zu erfahren.

Gruß
Mathias

Harry

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>

Dann sei gegrüßt und herzlich willkommen.
Es ist immer schön, frischen Wind im Forum zu haben. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Menominee

Hallo Matthias!


Auch vom mir ein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>  ´

Viel Spass beim Lesen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />