Autor Thema: MacGirl meldet sich zur Stelle  (Gelesen 2977 mal)

MacGirl

  • Beiträge: 11
MacGirl meldet sich zur Stelle
« am: 22. April 2012, 12:27:39 »
Huhu, jetzt bin ich auch hier, nachdem ich grade wieder mal total im MacFieber bin (habe mir endlich die Kauf-DVDs gegönnt und kann Mac jetzt auch mal im O-Ton hören! *froi*)

Im RL heiße ich Astrid, zähle 33 Lenze und habe Mac im Jugendalter kennen gelernt (ich denke, ich war so 18, als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe), da war ich sofort hin und weg! Ich denke, er ist einfach ein Actionheld, der auch Frauen anspricht, weil er eben gerade nicht alles bloß mit Faust und Waffe löst (erstere tut ihm ja eh immer gleich weh, wenn er mal draufhauen muss *puuust*), sondern mit Verstand und Einfühlungsvermögen. Und gut aussehen tut er nebenbei auch noch! Welche Frau möchte sich da nicht von ihm retten lassen? *ggg*

Deshalb würde mich auch interessieren, wie hoch der Frauenanteil hier ist? Und an anderer Stelle habe ich gelesen, dass Frauen hier willkommen sind, weil sie das Niveau heben. Na, da helf ich doch gerne mit! *stemm*  :p ;)
 

Jack Dalton

  • Beiträge: 171
Re: MacGirl meldet sich zur Stelle
« Antwort #1 am: 22. April 2012, 14:43:42 »
Hallo MacGirl und Herzlich Willkommen im Forum. Schön zu sehen, dass noch mehr MacGyver Fans den Weg ins Forum finden.

« Letzte Änderung: 26. April 2012, 00:34:26 von Jack Dalton »
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: MacGirl meldet sich zur Stelle
« Antwort #2 am: 25. April 2012, 19:36:09 »
Ich schließe mich an.
Willkommen an Boa(a)rd! :-)
 

Buddy

  • Beiträge: 70
Re: MacGirl meldet sich zur Stelle
« Antwort #3 am: 04. Mai 2012, 08:08:30 »
Auch ich schliesse mich an, herzlich willkommen!  :)

Deshalb würde mich auch interessieren, wie hoch der Frauenanteil hier ist?

Genau weis ich es auch nicht, aber ich entnehme einfach mal die zahlen aus der forumstatistik (unten zu finden).

Zitat
Männlich zu weiblich Verhältnis:  3.6:1
 

MacGirl

  • Beiträge: 11
Re: MacGirl meldet sich zur Stelle
« Antwort #4 am: 05. Mai 2012, 17:49:29 »
Ui, hab ich gar nicht gesehen. Also eine Frau auf dreieinhalb Männer? Das ist aber schon noch steigerungsfähig! *ggg*