Hier gehts zu Sebi.T's User-Thread ;)

Begonnen von Sebi.T, 14. März 2005, 12:42:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sebi.T

Hallo Mac-Gyver Mitfreunde http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Schönes Forum habt ihr hier  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Kurz und knapp zu meiner Tätigkeit
Ich heisse wie man schwer erahnen kann http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Sebastian. Ich bin Student und studiere Chemie in Essen in NRW. Ich habe eine Berufsausbildung als Chemisch- technischer Assistent abgeschlossen, und mich dann fürs Studium entschieden.

Wie ich zu Mac kam
Nun ich habe damals wo Sat.1 die Folgen ausgestrahlt hat schon angefangen zu gucken und habe von da an jede Folge angeschaut. Ich finde Mac einfach klasse und da gibt es wohl ja nichts auszusetzen. Nur schade, dass vor kurzem K1 aufgehört hat Mac zu senden das macht einen richtig traurig  *schnief*  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Meine Hobbys
Tauchen,schwimmen,Fahrrad fahren,Naturwissenschaften, Gecshichten schreiben, naturwissenschaftliche Skripte verfassen, Münzen und Papiergeld sammeln, (würde geren Gitarre spielen),

Wenn euch noch mehr interessiert, dann fragt mich einfach  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  .......

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>
willkommen sebi. hoffe dir gefällts hier...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>

achja, da du gerne geschichten schreibst könntest du ja bei unserer fanfic-geschichte weitermachen, da hat sich schon mindestens 1 monat lang nichts mehr getan... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Hallo Sebi !
Schön, dass Du dabei bist ! Schade, dass Du in Essen wohnst, sonst könnten wir mal unsere Bikes zusammen durch die Gegend jagen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Sammelst Du auch fremde Euro-Münzen ?

MAC

Willkommen an Bord. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Schön dass wieder ein MacGyver Fan, den Weg hierher gefunden hat.
Viel Spass hier.
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>

Gruss MAC http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sebi.T

@Holzmichellina
Ich wohn nicht in Essen sondern in Bochum. Ist aber auch mitten im Pott. Und Euro Münzen sammele ich nicht. Ich sammle da nur die irischen und seltenen Exemplare. Ansonsten geht mein Münzenintersse ein paar 100Jahre weiter zurück. Sowas mit Franken oder so um den Zeitdreh. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Zum Thema Fahrrad, kommt drauf an wo du wohnst;) Mal abwarten.... Aber Berlin is dann doch zu weit weg  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Danke für die vielen Begrüßungen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Mal sehen ich schreibe viel lieber Fantasy oder Krimis(fange damit an) aus dem 19Jhd. Aber vll guck ich doch mal vorbei http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>





Spenser

Auch wenns es etwas spät jetzt ist....Herzlich willkommen hier im Forum! Bin mir sicher, du gewöhnst dich schnell ein. Endlich mal ein Chemie-Experte hier in der Runde. Du kannst sicher uns den einen oder anderen hochexplosiven Trick verraten, oder?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Im übrigen denke ich wäre es besser, wenn jeder Neue einen eigenständigen Thread eröffnen würde... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Soran

Moin. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Schön das ich dich zu einer Anmeldung hier überreden konnte. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Obwohl viel Überredungskunst war ja gar nicht nötig. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano

Natürlich auch vom Admin ein herzliches Willkommen im Forum. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sebi.T

Ein Dank an den Admin http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Nun kommen wir zum Thema: Musik

Was höre ich:
Eigentlich alles ausser Hip Hop und Hardcore

Wie da wären:

+ Klassische Musik
  * Strauss
  * Vivaldi
  * Mozart
  * Dvórak
  * Brahms
  * Wagner
  * Tschaikovsky
  * Pagganini
  * und viele mehr ....

+ Pop
  * PUR
  * Phil Collins
  * und viele mehr ....

+ Metal
  * Rhapsody
  * Iron Maiden
  * Blind Guardian
  * Nightwish
  * Running Wild
  * Hammerfall
  * und viele mehr .... (Doch bei dark und sowas hört es auf)