Autor Thema: Hey, noch ein Neuer  (Gelesen 3105 mal)

Kadrek

  • Beiträge: 4
Hey, noch ein Neuer
« am: 07. Oktober 2014, 10:45:57 »
Hallo, ich bin neu im Forum. Als großer Richard Dean Anderson-Fan musste ich mich unbedingt hier anmelden. Begonnen hat bei mir alles mit MacGyver, aber auch in Stargate fand ich ihn richtig gut. Ich find es cool, dass ich dieses Forum gefunden habe. Hoffe hier gibt es nette Leute, mit denen man sich gut unterhalten kann.  :D

Gruß
Kadrek
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Hey, noch ein Neuer
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2014, 11:49:37 »
Hallo und willkommen bei uns! :-)
 

Kadrek

  • Beiträge: 4
Re: Hey, noch ein Neuer
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2014, 14:48:55 »
Danke Harry,

freue mich hier zu sein.  :D
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Hey, noch ein Neuer
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2014, 16:59:04 »
Leider ist es ruhig hier geworden in letzter Zeit, aber ich hoffe, du hast dennoch deinen Spaß beim Lesen hier. ;)
 

Rickyfan

  • Beiträge: 4
Re: Hey, noch ein Neuer
« Antwort #4 am: 04. November 2014, 13:21:06 »
hi, geselle mich ab sofort auch dazu :)
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Hey, noch ein Neuer
« Antwort #5 am: 04. November 2014, 16:03:21 »
hi, geselle mich ab sofort auch dazu :)

Sei willkommen! :)
 

Kadrek

  • Beiträge: 4
Re: Hey, noch ein Neuer
« Antwort #6 am: 18. Februar 2015, 14:00:23 »
Hi und Willkommen :)