Hallöle!

Begonnen von Biene, 06. August 2005, 19:26:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Biene

Hallöle!
So jetzt bin ich auch angemeldet, nachdem ich nur durch Zufall auf diese wunderbare Forum gestoßen bin. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Bin eigendlich seit Jahren ein großer MacGyver Fan, auch wenn ich gestehen muss es nun schon länger nicht mehr gesehen zu haben.
Bin immer schwer beeindruckt von den Wundern die Mac vollbringt.

So das wars erstmal.
Gruß Biene

Holzmichellina

Hallo Biene !
Endlich mehr Frauenzulauf in letzter Zeit ! Prima !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

hallo und http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'> auch von mir  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> Auch der Aushilfsadmin sagt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>

Und wie Jano sagen würde: Im http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=UserCP;CODE=01;MODE=2" target="_blank">Profil gibt's übrigens ein paar allgemeine Infos, die man gerne ausfüllen darf.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Biene

Danke erstmal für den netten Empfang. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Und für Profileintragungen brauch ich immer etwas länger...

MAC

Lieber spät als nie. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Willkommen im Forum.

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

knitterinchen

jau ...auch wenn ich selber niegelnagelneu bin - von mir auch herzliches Willkommen hier  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Vinyl never dies!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/279232/400_6463376639616464.jpg" border="0">