MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Mitglieder-Vorstellung => Thema gestartet von: Nitrokid am 10. Januar 2023, 08:22:00

Titel: Hallo zusammen
Beitrag von: Nitrokid am 10. Januar 2023, 08:22:00
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, und bin MacGyver Fan schon seit sehr langer Zeit.
Habe MacGyver als Jugendlicher im Französchen Fernshen auf
französich geschaut weil die Serie in Deutschland noch nicht lief.
Habe natürlich nichts verstanden aber die Macgyverismen
waren schon super.
In diesem Sinne.
Allen en gesundes neues Jahr.
Grüße Martin(alias Nitrokid) :crazy:
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: MacGünther am 19. Februar 2023, 14:20:23
Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber da ich selber erst vor Kurzem auf dieses Forum gestoßen bin und mich über die Begrüßung sehr gefreut habe, nun auch von mir (auch wenn Du schon ein paar Beiträge verfasst hast):

Herzlich wilkommen, Martin / Nitrokid!
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: Harry am 19. Februar 2023, 22:45:09
Herzlich willkommen hier bei uns.
Ewas mehr Leben hier schadet nie. ;-)
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: MacGünther am 20. Februar 2023, 11:58:26
Da muss ich dir zustimmen! Gerade wenn ich lese, wie aktiv das Forum gegen 2004/2005 war, ärgere ich mich darüber, nicht schon früher geboren worden zu sein.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber Foren haben schon einen gewissen Reiz: Sich mit Gleichgesinnten über ein Thema austauschen, Tipps und Tricks teilen etc.

Schade, dass ich die Hochzeit der Foren verpasst habe, aber zum Teil kann ich das ja jetzt noch nachholen. :D