Autor Thema: Hallo zusammen :-)  (Gelesen 2670 mal)

Handy-Fan

  • Beiträge: 10
    • Swedcarforum
Hallo zusammen :-)
« am: 14. August 2012, 15:13:38 »
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und bin schon seit kleinauf ein MacGyver-Fan. Habe in den 80ern alle Serien auf Video aufgenommen gehabt. Leider hab ich sie nicht mehr :( Ich schau mir aber Mac immer im TV an. Die Serie läuft ja nach wie vor auf RTL2 :)

Ich freue mich auf viele interessante Gespräche. Jetzt wo es ja 3 neue Serien geben wird. MacGyver is back (mit Richard Dean Anderson).
Gruss
Handy-Fan
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Hallo zusammen :-)
« Antwort #1 am: 16. August 2012, 11:52:29 »
Herzlich willkommen! :)
 

Buddy

  • Beiträge: 70
Re: Hallo zusammen :-)
« Antwort #2 am: 16. August 2012, 17:37:15 »
Servus! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!  :-)
 

Handy-Fan

  • Beiträge: 10
    • Swedcarforum
Re: Hallo zusammen :-)
« Antwort #3 am: 20. August 2012, 13:21:09 »
Vielen Dank für die herzliche Begrüssung :) Schön zu sehen, dass es noch so viele MacGyver-Fans hat :) Ich bin quasi mit ihm aufgewachsen. hab in den 80ern und 90ern jede einzelne Serie geschaut, auch wenn es schon zum x-ten mal lief. Dann lief mal zwischendurch nichts. Da hab ich etwas den Kontakt dazu verloren. Doch dann kam (ich glaube) RTL2 und liess die Serie neu aufleben. Da lachte mein Herz wieder :) Auch ich geh jeden Tag immer gleich aus dem Haus, resp. hab es immer bei mir, das CH-Sackmesser und eine kleine Rolle Klebeband. Hab ich übrigens doch schon einige male gebraucht. Nur das Sackmesser müsst ich langsam so nach 14 Jahren wiedermal ersetzen. Sieht schon ein wenig mitgenommen aus ;-)
Gruss
Handy-Fan