Autor Thema: Hallo ihr lieben  (Gelesen 4361 mal)

MacGyver Fangirl

  • Beiträge: 10
Hallo ihr lieben
« am: 12. April 2015, 23:11:09 »
Hallo ihr lieben RDA Fans.

Ich bin 14 Jahre alt und eigentlich liegt MacGyver, ich liebe die Serie, nicht in meiner Zeit (2001).
Ich hab die Serie einmal auf RTLNitro gesehen und war sofort begeistert.Habs sogar geschafft meiner Tante ein Poster von Ricky Dean ab zu luchsen *freu*
Hängt jetzt bei mir im Zimmer.
Ich finde es gibt keine bessere Serie als MacGyver.
Schade das sie nicht mehr weiter gedreht wurde.

Außerdem Liiiiiiiiiiiiiebe ich die finnische Band Sunrise Avenue. 

Wenn ihr noch weitere Fragen habt dann stellt sie ruhig.Ich beiße nicht.

LG MG Fangirl
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Hallo ihr lieben
« Antwort #1 am: 15. April 2015, 12:23:15 »
Hallo und sei gegrüßt hier an Board. :-)

Das freut mich, dass auch neues Publikum auf die Serie aufmerksam wird. Schade, dass es heutzutage kaum noch so klasse und intelligente handlung in Serien gibt wie in MacGyver.

Gibts denn in deinem Bekantenkreis noch junge Leute, die MacGyver mögen?
 

MacGyver Fangirl

  • Beiträge: 10
Re: Hallo ihr lieben
« Antwort #2 am: 15. April 2015, 20:27:54 »
Nein.Also nicht das ich wüsste.
Mein Bruder nennt Mac oft MacSchweizer wegen dem Schweizer Taschenmesser.

Also ich liebe die Serie einfach.Ich finde dort sieht man sich das man nicht immer Schusswaffen braucht.Ich bin wie Mac.Ich hasse Schusswaffen :D

Ich hoffe ich kann auch helfen das Forum aktiver zu bekommen.

LG MG Fangirl

PS:Fragt ruhig wenn ihr was wissen wollt.
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Hallo ihr lieben
« Antwort #3 am: 16. April 2015, 19:38:56 »
Der Spitzname passt auch zu Mac. ^^

Etwas mehr Aktivität kann das Forum gut gebrauchen, hier ist in den letzten Monaten bedauerlicherweise nicht viel los.
Und das, obwohl MacGyver ja auch wieder regelmäßg im TV läuft.

Vielleicht kannst du ja noch Mitmenschen zum MacGyver-tum bringen. ;-)
 

MacGyver Fangirl

  • Beiträge: 10
Re: Hallo ihr lieben
« Antwort #4 am: 18. April 2015, 08:41:33 »
Ich kann ja in anderen Foren wo ich bin(WaCa)Umfragen starten wer das kennt oder nicht und in der Feage halt den Link.
Ich versuch es mal.

LG Mac
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Hallo ihr lieben
« Antwort #5 am: 18. April 2015, 19:22:58 »
Das klingt nach einer guten Idee.
Vielleicht hilft es ja, mal neues Publikum für MacGyver zu begeistern. ^^
 

MacGyver Fangirl

  • Beiträge: 10
Re: Hallo ihr lieben
« Antwort #6 am: 20. April 2015, 15:14:21 »
Es gibt eine die Mac kennt und MAG.(sie ist 20)
Ich stell das Forum mal vor.Vielleicht finden wir noch mehr.
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Hallo ihr lieben
« Antwort #7 am: 20. April 2015, 19:53:05 »
Ja, mach das, gute Idee.
Und lest euch auch mal durch die alten threads hier, da gibts einiges zu entdecken.
 

MacGyver Fangirl

  • Beiträge: 10
Re: Hallo ihr lieben
« Antwort #8 am: 22. April 2015, 15:22:29 »
Da bin ich mir sicher.
Ich hab das Forum mal vorgestellt.
Mal sehen wer sich alles meldet.

LG MG Fangirl
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Hallo ihr lieben
« Antwort #9 am: 29. April 2015, 17:50:41 »
Und hat sich schon was getan? :-)
 

MacGyver Fangirl

  • Beiträge: 10
Re: Hallo ihr lieben
« Antwort #10 am: 06. September 2015, 08:33:02 »
Nein leider nicht.
Tut mit leid das ich so spät schreibe.
Ich hatte keine Zeit da ich ja noch zur Schule gehe und so.
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Hallo ihr lieben
« Antwort #11 am: 07. September 2015, 16:49:54 »
Null Problemo.

Apropos Schule: Erst letzte Woche habe ich noch die Episode von MacGyver gesehen, in der es um den Rausschmiss aus der Schule von einem Typen geht, der laut seinem Vater mit auf dem Bau arbeiten soll. :D

PS: Christopher Judge spielt hier eine Nebenrolle, auch bekannt als Teal'c in Stargate.
« Letzte Änderung: 19. September 2015, 09:38:04 von Harry »
 

MacGyver Fangirl

  • Beiträge: 10
Re: Hallo ihr lieben
« Antwort #12 am: 07. September 2015, 18:15:28 »
Jo die kenne ich auch.

Und Christopher auch.Aus Stargate :)
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Hallo ihr lieben
« Antwort #13 am: 19. September 2015, 09:38:55 »
Der Schauspieler, der den General Hammond spielt, hat auch in irgendeiner Folge einen Gastauftritt, ich komme aber gerade nicht auf den Episodentitel.
 

Jano

Re: Hallo ihr lieben
« Antwort #14 am: 21. September 2015, 05:22:52 »
Don S. Davis (aka "General Hammond") war bei "Wilderer auf Menschenjagd" dabei, das ist die 19. Folge aus Staffel drei.  B)
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma