Autor Thema: Hallo,ich bin neu hier  (Gelesen 2115 mal)

Ramon

  • Beiträge: 1
  • Schweigen ist Silber,Reden ist Gold :-)
Hallo,ich bin neu hier
« am: 07. Juli 2014, 16:38:01 »
Hi
Ich bin neu hier,und wollt mich kurz vorstellen
mein Name ist Ramon bin 43 jahre alt und komme aus Hessen
Ich bin großer MacGyver Fan,Noch größerer Dieter Bohlen Fan und Noch viel größerer FC Bayern Fan
Würde mich freuen,hier evt. Gleichgesinnte zu treffen  :wow:

Außerdem suche ich einen bestimmten Film von Richard Dean Anderson: Mit den Augen des Mörders
Kann mir einer von Euch sagen,wie/wo ich diesen Film bestellen kann?
Liebe Grüße,Ramon  :rotwerd:
Hallo :-)
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Hallo,ich bin neu hier
« Antwort #1 am: 10. Juli 2014, 10:42:11 »
Hallo und herzlich willkommen bei uns an Bo(a)rd!   :)

Bei MacGyver bin ich gleichgesinnt, bei den anderen beiden Dingen aber jedoch nicht.  :D

Was den Film angeht, den gibts leider nicht auf Blu-ray (und auch nicht auf DVD). Den bekommt man nur gebraucht auf VHS und momentan steht auch nicht fest, ob der jemals veröffentlicht wird auf Blu-ray (oder DVD).


Aber dennoch hoffe ich, dass du dich hier wohlfühlst.  :ja:
 

electrojack

  • Beiträge: 104
Re: Hallo,ich bin neu hier
« Antwort #2 am: 10. Juli 2014, 20:59:17 »
Willkommen Ramon!
Geht mir mit Deinen Interessen wie Harry: MacGyver :top:, Rest  :bekloppt:   :D

Mit den Augen des Mörders hatte ich mal im Original auf VHS, deutsche und englische Version. Hab die dann irgendwann verkauft als der Videorecorder schon mehr als überholt war. Zum Glück habe ich mir aber beide Versionen auf DVD kopiert, da wird die Qualität wenigstens nicht noch schlechter.