Das bin ich

Begonnen von Bartmann, 17. April 2006, 12:53:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bartmann

HI ich bin Bartmann  ich bin 18 komme aus NRW und bin Macgyver Fan!! Außer macgyver schaue ich noch TV Total, A-Team und Wunderbare jahre mir an!!meine Lieblings Filme sind alle James Bond streifen!!
was ich so an Musik höre ist: Onkelz, Verlorene Jungs und Frei.Wild !!!
Na, du Quantenpilot!?
wo du schon hier bist, sieht es wohl so aus, als müsste ich mich mit dir herumschlagen. Gut, dann komm rein und leg´ die Füße hoch, Schuhe kannst du anlassen. Was zu trinken? Dann hol dir was, Bier ist im Kühlschrank, Kaffee gibt´s nicht, Kekse auch nicht.

Menominee

Huhu Bartmann!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'> Wünsche dir viel Spass bei uns!
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Harry

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>

Dann machs dir mal gemütlich hier. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Bartmann

ja danke ist ein echt super macgyver forum!!!
Na, du Quantenpilot!?
wo du schon hier bist, sieht es wohl so aus, als müsste ich mich mit dir herumschlagen. Gut, dann komm rein und leg´ die Füße hoch, Schuhe kannst du anlassen. Was zu trinken? Dann hol dir was, Bier ist im Kühlschrank, Kaffee gibt´s nicht, Kekse auch nicht.

Holzmichellina

Viel Spaß !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
Momentan ist nur leider kaum was los  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Colton

Tja, bist zwar schon fast ein jahr Mitglied hier, aber trotzdem hallo! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Hirngeschnetz

Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi