Autor Thema: Cheers vom Dino  (Gelesen 1908 mal)

Dean-O-Anderson

  • Beiträge: 4
Cheers vom Dino
« am: 17. September 2015, 15:01:45 »
Hey MacGyver-Fans und Verrückte allerorts.
Mein name ist Dennis, aber eigtl nennen mich alle Dino. :)
Ich bin mit 32 jahren wahrscheinlich genau die Zielgruppe hier.hahahaha. :crazy:
Hab damals im Kabelfernsehen meine Liebe zu dieser Serie gestartet (irgendwann letztes Drittel der 80er Jahre muss das gewesen sein) und habe bis heut nicht damit aufgeghört, diese Franchise zu feiern. Schön zu sehen, das diese Serie immernoch reue und vor allem neue Anhänger findet.
Thumbs UP an die Betreiber dieses Boards. :top:


 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Cheers vom Dino
« Antwort #1 am: 19. September 2015, 09:37:41 »
Willkommen in unserer kleinen Gruppe hier. Hier sind alle Altersklassen gleichermaßen willkommen. ;)
Hast du dich vorher schon mal hier eingelesen oder wie bist du zu uns gestoßen?
 

Dean-O-Anderson

  • Beiträge: 4
Re: Cheers vom Dino
« Antwort #2 am: 21. September 2015, 16:57:33 »
Hey Harry...War vorher erst einmal egen einer Episodenfrage hier im Board, aber nur zum lesen.
Soll heissen, ich kenn hier niemanden, bzw. hab ich mir noch nicht alles zu Gemüte geführt.  :nein:
Vie Google bin ich damals auf Euch  aufmerksam geworden...der Fandome um diese Serie ist ja leider nicht so groß, wie zB bei TBBT und Co. Aber ich mags eh lieber übersichtlich und muggelig in Communities.  :D
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Cheers vom Dino
« Antwort #3 am: 22. September 2015, 11:03:03 »
Hier gibts auf jeden Fall einiges zu entdecken und zu lesen. Da ist einiges zusammengekommen im Laufe der Jahre.
Leider ist hier keine sehr große Aktivität mehr zu verzeichnen, aber manche schauen immer wieder mal hier rein.
Schade eigentlich, dass MacGyver nicht noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, das ist selbst für heutige Verhältnisse noch eine super Serie mit viel Anspruch, aber das scheint auch 80% der Menschen zu überfordern intellektuell. ;)