Autor Thema: Bin neu hier  (Gelesen 6441 mal)

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Bin neu hier
« am: 10. Februar 2009, 21:41:09 »
Hallo RDA-Fans

Jetzt habe ich nach langer Zeit wieder einmal nach News über Richard Dean Anderson gesucht und bin bei euch gelandet. Ihr habt viele interessante Infos auf der Homepage.

Seit ich auf Sat. 1 Ameisenkrieg gesehen habe, bin ich Fan.

Freue mich auch viele Postings.

Lieber Gruss
Jack Shep
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

electrojack

  • Beiträge: 104
Bin neu hier
« Antwort #1 am: 11. Februar 2009, 18:04:55 »
Hallo und herzlich willkommen im Forum!  ;)' />
 

Harry

  • Beiträge: 567
Bin neu hier
« Antwort #2 am: 14. Februar 2009, 23:21:52 »
Willkommen!  :)' />
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Bin neu hier
« Antwort #3 am: 14. Februar 2009, 23:31:13 »
Zitat: (Jack Sheppard @ 10. Feb. 2009, 21:41 Uhr)

Seit ich auf Sat. 1 Ameisenkrieg gesehen habe, bin ich Fan.

:eek:' />  Ehrlich gesagt, wäre das die erste Folge gewesen, die ich gesehen hätte    , hätte ich nie wieder MacGyver eingeschaltet.

Macht ja nix, MacGyver hat Folgen für jeden Geschmack !  
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Bin neu hier
« Antwort #4 am: 15. Februar 2009, 01:59:23 »
@ holzmichellina

 :D' />  Ist auch nicht eine meiner Lieblingsfolgen, aber es reichte, damit ich noch eine sehen wollte. Zum Glück  ;)' />

Was war deine erste Folge?

Gruss
Jack Shep
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Bin neu hier
« Antwort #5 am: 15. Februar 2009, 16:50:23 »
:kratz:' />  Wenn ich das noch wüßte .... :kratz:' />  zumindest war es eine der "Adventure"- Folgen.
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Bin neu hier
« Antwort #6 am: 15. Februar 2009, 20:33:39 »
Schande, dass weisst du nicht mehr  ;)' />

Mir gefielen die Outdoor-Sachen im tiefen Wald immer sehr (eine war mit Murdoc, dann die mit der grossen Hängebrücke usw.), aber da ich fast keine Folge mit Namen kenne, kann ich die jetzt auch nicht aufzählen.
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Bin neu hier
« Antwort #7 am: 15. Februar 2009, 20:53:26 »
Ich glaube das war die Osiris-Folge, oder eine von der "Suche nach der heiligen Rose" .  :kratz:' />
 

Jano

Bin neu hier
« Antwort #8 am: 17. Februar 2009, 01:17:05 »
"Die Legende von..." heißt das. "Die Legende von..." :D' />
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Bin neu hier
« Antwort #9 am: 17. Februar 2009, 13:36:29 »
:D' />  Ja , ja .......
 

Tamy

  • Beiträge: 150
Bin neu hier
« Antwort #10 am: 03. März 2009, 09:55:08 »
Willkommen! :)' />
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
 

MAC

  • Beiträge: 1005
Bin neu hier
« Antwort #11 am: 11. März 2009, 15:59:52 »
Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''
 

Hirngeschnetz

  • Beiträge: 179
    • http://www.terrorschwenker.de
Bin neu hier
« Antwort #12 am: 22. März 2009, 14:51:16 »
Herzlich Willkommen!  
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi