bin neu hier

Begonnen von Sarah, 23. Mai 2007, 00:00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sarah

Hi ihr Mac Fans!

Freut mich euch gefunden zu haben! Ich finde es toll, dass es immer noch MacGyver-Fans gibt! Es stimmt mich nämlich ein bisschen traurig daran zu denken, dass die MacGyver-Ära irgendwann vorbei sein wird  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Ich bin 1980 geboren und bin daher genau in die Mac-Zeit hineingeraten! Ich durfte damals natürlich keine Folge verpassen, dazu überzeugte ich meine Mutter dass MacGyver eine tolle Serie ist, bei der man gaaaaanz viel über die Pysik erfahren kann.
Damals ging ich auch nie ohne das ultimative "Sackmesser" (wie man es hier in der Schweiz nennt) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> aus dem Haus und bastelte mir unzählige Dinge oder seilte mich an Hängen ab... hach!

Hey  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'> für das Forum!!!




"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Holzmichellina

Hi Sarah !

Die MacGyver- Ära wird nie vorbei sein !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Es gibt nur leider momentan nicht viel Neues, über das man posten könnte.

Viel Spaß hier im Forum .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>

Harry

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>

Dann herzlich willkommen bei uns im Forum!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>



MacGyver ist Kult und wird ewig leben.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Menominee

Auch von mir ein herzliches  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>  und viel Spass hier.

Solange es uns gibt, wird die Mac-Ära nicht so schnell vorbei sein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ausserdem, so wie Harry sagt, Mac Gyver hat Kultstatus und der hebt sich nicht so schnell auf  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />