Bin auch neu hier!

Begonnen von Corinna, 27. Oktober 2005, 12:33:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 10. Nov. 2005, 22:53 Uhr)
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Gute Idee ! Spuckt Google auch solche Ergebnisse aus ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
(Zum Glück ist man hier halbwegs anonym  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

ähm  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> hab grad mal zum Spaß bei google eingegeben was ich gesagt hab, also ''Lanny + Rick''

der zweite eintrag da, is der thread hier aussem Forum Thema: Lanny is da...!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'> da insgesamt 310.000 treffer sind, dürfte deine Frage beantwortet sein http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Au wei ! Das hätte ich nicht gedacht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>

Lanny

tja, ich auch nicht - aber irgendwie bin ich auch stolz auf mich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>



LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Kannst du mit Photoshop umgehen ? Dann könntest Du doch mal ein Bild von dir und Rick "komponieren" hier im Forum posten oder auf Eurer Shop-Seite... dann tauchst du mit einem Mal überall auf , und die besucherinnen dieser Bilder- website werden sich mit giftigen Kommentaren über dich auslassen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> .... Du da bringt mich auf eine Idee..... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Lanny

hehe - gue Idee! Ich kann da zwar noch nicht mit umgehen, aber ich wollte es schon immer mal ausprobieren, also wenn ich mal Zeit dazu hab, dann weiß ich ja jetzt, womit ich anfangen kann http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Tja, Zeit habe ich momentan leider auch nicht viel . ich wollte auch schon immer eine einmalige besondere ( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Autogrammkarte von ihm und mir zusammenkomponieren und ihm schicken ( wenn ich ihn schon nicht treffen kann ) Aber dazu bräuchte ich seine private Adresse oder zumindest die aktuelle vom Management. Es kursieren zu viele Adressen im Internet, ich hätte Angst, dass das Bild nie ankommt.

Lanny

tja, ne aktuelle addresse ist momentan ja echt schwer! musst halt warten, bis er was neues macht - denn, wenn man es jetzt noch zum stargate set schickt, dann kommt es sicher an, wird aber wohl in den seltensten fällen an ihn weitergeleitet (dafür ist es wohl eh zuviel fanpost - der geht bestimmt wenn er Lust bzw. langeweile hat an sonnem großen Sack vorbei holt sich ein zwei briefe raus und beantwortet die dann http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> hehe - die vorstellung gefällt mir http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'> *rofl*) sondern direkt dort mit druckautogrammen beantwortet
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ich glaube nicht, dass er direkt auf Briefe antwortet. Da bräuchte er auch sein halbes Leben für, wenn er erstmal anfängt.  Er soll ziemlich schreibfaul sein .... Vielleicht telefoniert er lieber (denke an Frau Witt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Da sollte man doch vielleicht die Telefonummer reinschreiben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

(Ehrlich gesagt, ich würde vor Schreck den Hörer fallenlassen..  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'> ) " Hey here´s Richard Dean Anderson speaking, your autograph-card is really great ! " ... oder so ähnlich  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

hehe - wenn dann heißt es: Hi, this is Richard Dean Anderson, calling http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> so wars jedenfalls bei Frau Witt (wo du sie schon angesprochen hast http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>)

er antwortet schon selbst auf Briefe --- aber nur gaaaaaanz selten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> müssen dann wohl ganz besondere ausnahemn sein. Aber mal ehrlich, würdet ihr antworten? Ich glaub er hat was besseres zu tun als ständig Briefe oder ähnliches zu schreiben. Stell dir mal vor, er würde das machen, dass würde sich doch ganz schnell rumsprechen und dann schreiben ihm noch mehr Leute - wann soll er denn da zum schauspielern kommen???

das er lieber telefoniert als schreibt, kann ich mir aber durchaus vorstellen - nciht nur wegen Kati http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> wieso wird denn sein Klingelton vom Handy schon als seine Erkennungsmelodie genannt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> - dat soll wohl irgendwas auf sich haben
naja, und anscheinend telefoniert er ja auch des öfteren mit seiner mum http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> und seinen brüdern (hat er schon öfters mal gesagt, vor allem wohl mit Jim) naja und mit Apryl hat er ja, als die noch zusammen waren und er in vancouver war und sie in L.A., auch täglich telefoniert!
Also seine Telefon Rechnung möchte ich nicht haben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Hanuta

Zitat (Lanny @ 09. Nov. 2005, 11:50 Uhr)
Du meinst Whisky http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (deutscher Schäferhund bzw.Hündin)

Whiskey war doch auch ein Australian Shepherd ...




http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Lanny

Zitat (Hanuta @ 11. Nov. 2005, 00:08 Uhr)
Zitat (Lanny @ 09. Nov. 2005, 11:50 Uhr)
Du meinst Whisky http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (deutscher Schäferhund bzw.Hündin)

Whiskey war doch auch ein Australian Shepherd ...

nope - war sie nicht! guck dir mal die Bilder an!!!
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ich habe mir gerade das lange Interview "The performer" angesehen (hast du das auch Lanny ? ) Dort liegt eindeutig ein Australien Shepherd mit dem Namen "Whisky" am Set herum.
Hanuta hat also Recht ! Ich kenne jedoch auch mindestens einen Artikel, in dem er mit einem Deutschen Schäferhund zu sehen ist, der als "Whisky" benannt wurde. Wieder mal ein Beispiel, was die Zeitungen für Fehler einbauen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Er hatte doch jahrelang zwei Hunde. Ich vermute, dass der Deutsche Schäferhund der "Zweithund" ist , den Namen kenne ich aber nicht. War das nicht auch der ausgesetzte Hund, den er irgendwo gefunden hatte ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>





Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 10. Nov. 2005, 23:49 Uhr)
er antwortet schon selbst auf Briefe --- aber nur gaaaaaanz selten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> müssen dann wohl ganz besondere ausnahemn sein. Aber mal ehrlich, würdet ihr antworten? Ich glaub er hat was besseres zu tun als ständig Briefe oder ähnliches zu schreiben. Stell dir mal vor, er würde das machen, dass würde sich doch ganz schnell rumsprechen und dann schreiben ihm noch mehr Leute - wann soll er denn da zum schauspielern kommen???

Nee, das würde ich nicht erwarten ! Ist vollkommen klar, dass er nicht auf Briefe antworten wird... würde ich auch nur in absoluten Ausnahmefällen.

Code
das er lieber telefoniert als schreibt, kann ich mir aber durchaus vorstellen - nciht nur wegen Kati :D wieso wird denn sein Klingelton vom Handy schon als seine Erkennungsmelodie genannt :D - dat soll wohl irgendwas auf sich haben


Häh....?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Was meinste denn damit ? Was hat er denn für ein Handy-Klingelton ? Die Simpsons-Musik ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 11. Nov. 2005, 18:10 Uhr)
Ich habe mir gerade das lange Interview "The performer" angesehen (hast du das auch Lanny ? ) Dort liegt eindeutig ein Australien Shepherd mit dem Namen "Whisky" am Set herum.
Hanuta hat also Recht ! Ich kenne jedoch auch mindestens einen Artikel, in dem er mit einem Deutschen Schäferhund zu sehen ist, der als "Whisky" benannt wurde. Wieder mal ein Beispiel, was die Zeitungen für Fehler einbauen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Er hatte doch jahrelang zwei Hunde. Ich vermute, dass der Deutsche Schäferhund der "Zweithund" ist , den Namen kenne ich aber nicht. War das nicht auch der ausgesetzte Hund, den er irgendwo gefunden hatte ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

dat versteh ich nich - ich schick dir mal nen Bild!  - da is nen autogramm von Rick drauf und ein ''Autogramm'# von Whisky, hat er als Spaß wohl dazu geschrieben. und das ist KEIN australian shephard, vllt. nen mischling - aber Rick ist auf hunderten von Bildern mit Whisky zu sehn und das ist der besagte deutcshe Schäferhund. wie gesagt, vllt. ein mischling, denn so ganz reinrassig nach deutschem schäferhund siehr sie nicht aus, kann also gut sein, dass sie ne mischung aus schäferhund und australian shephard war und deshalb auch als shepard bezeichnet wurde
Zoe ist aber eindeutig australian shepard, scheint mir auch reinrassig zu sein! (ein australian shepard is ja eh schon nen mischling http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> )
und Whisky sieht ihr so gar nicht ähnlich!

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 11. Nov. 2005, 18:15 Uhr)
Code
das er lieber telefoniert als schreibt, kann ich mir aber durchaus vorstellen - nciht nur wegen Kati :D wieso wird denn sein Klingelton vom Handy schon als seine Erkennungsmelodie genannt :D - dat soll wohl irgendwas auf sich haben


Häh....?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Was meinste denn damit ? Was hat er denn für ein Handy-Klingelton ? Die Simpsons-Musik ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ne, ne zirkusmelodie http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

also du hast echt mit Stargate nicht viel am Hut, wa? - ich guck ma im i-net, da müsste man die irgendwo als download finden können. - ich meine ich habs schon ma auf ner sg page gesehen

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!