Bin auch neu hier!

Begonnen von Corinna, 27. Oktober 2005, 12:33:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Corinna @ 20. Nov. 2005, 12:26 Uhr)
Ja ja, der gute Rick steckt derzeit eindeutig in seiner lässigen Phase. Mh, soweit ich weiß, hat er ja eine kleine Tochter. Vielleicht hat das ja mit ihr zu tun. Ich hab beispielsweise schon bei einigen jungen Müttern beobachtet, dass die sich total gehen lassen und sich nur noch auf ihren Nachwuchs konzentrieren. Vielleicht lässt sich dieses Phänomen ja auch auf Männer übertragen... *grins

Ich muss gerade noch mal auf die RDA- Textil-Diskussion aus diesem Anlass zurückkommen: Sonntag stand in der Berliner Mopo unter dem Artikel "Ende der Verweiblichung" über endlich neue , wieder männliche Modetrends:

"... könnte es sein, dass nun auch die letzten Modemacher eingesehen haben, dass man Männern nichts Gutes tut, wenn man sie in knallige Outfits steckt oder in Hosen, dessen Bund weit unterhalb der Hüfte beginnt. Lange Zeit schien es so, als werde Männermode eigens dafür entwickelt, den Mann der Lächerlichkeit preiszugeben, ganz so, als sei sie eine Erfindung der späten Emanzipationsbewegung gewesen"

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  Genau so ist es ! Wir Frauen sind durchschaut worden ! Wenn wir nicht wollen, dass unser (ansonsten gutaussehender) Liebster von anderen Frauen angegraben wird, kauft man ihm so sonderbare unvorteilhafte Klamotten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>