Bin auch neu hier!

Begonnen von Corinna, 27. Oktober 2005, 12:33:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Corinna @ 28. Nov. 2005, 17:52 Uhr)
Oje, so langsam traue ich mich ja gar nicht mehr, überhaupt noch was zu sagen...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Hey Leute, ich wollte lediglich erwähnen, dass er sich auch durchaus "gut" anziehen kann, wenn er will oder wenn es auf Grund eines Anlasses erwartet wird. Wollte damit garantiert nicht sagen, dass er immer so rumlaufen soll. Um Gottes Willen, das wäre ja schrecklich.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Das mit der Cappy-Sammlung wußte ich gar nicht . Früher hatte er auch mal solche Dinger aufgehabt. Ist irgendwie eine amerikanische Angewohnheit . Sicher kauft er für seine Tochter dann die gleiche in kleinerer Größe.

Corinna

Na ja, das mit der Cappy-Sammlung ist jetzt auch nur eine Spekulation meinerseits. Er hat halt verdammt viele. was wahrscheinlich daran liegt, dass er die verdammt gerne trägt. Möglicherweise bekommt er auch ständig irgendwo eins geschenkt. Spekulationen über Spekulationen.
Muss dir aber Recht geben, es ist eine amerikanische Angewohnheit.

Holzmichellina

Zitat (Corinna @ 29. Nov. 2005, 14:27 Uhr)
Möglicherweise bekommt er auch ständig irgendwo eins geschenkt.

Ja, vermute ich auch ! Er hat aber im Gegenzug auch schon viele in den TV-Sendungen verteilt. T-Shirts und Jacken verteilt er auch gerne !

Colton

Zitat (Corinna @ 28. Nov. 2005, 17:52 Uhr)
Oje, so langsam traue ich mich ja gar nicht mehr, überhaupt noch was zu sagen...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sorry, das war nicht von mir beabsichtigt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Holzmichellina

Zitat (Corinna @ 20. Nov. 2005, 12:26 Uhr)
Ja ja, der gute Rick steckt derzeit eindeutig in seiner lässigen Phase. Mh, soweit ich weiß, hat er ja eine kleine Tochter. Vielleicht hat das ja mit ihr zu tun. Ich hab beispielsweise schon bei einigen jungen Müttern beobachtet, dass die sich total gehen lassen und sich nur noch auf ihren Nachwuchs konzentrieren. Vielleicht lässt sich dieses Phänomen ja auch auf Männer übertragen... *grins

Ich muss noch mal auf die "Klamotten-Frage" kommen und werde sie damit dann auch von meiner Seite abschließen, aber neulich hatte ich ein Interview mit Benno Führmann (das ist ein deutscher Schauspieler  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) gelesen in dem es ebenfalls um Klamotten geht, und wie sich ein junger Vater in der Hinsicht umstellt. Wollte nur sagen, dass Corinna mit ihrer Vermutung wohl recht hat, denn der gibt auch zu, dass er seit der Geburt seiner Tochter wesentlich schlampiger, und auch oft wie ein Penner rumläuft.
(obwohl er früher mal zu den bestangezogenen Männern Berlins gewählt wurde.) Er sagte, dass ihm das nun gleichgültig wäre.  

Ist ja ein Ding ! Den Grund kann ich zwar nicht nachvollziehen, weshalb man nach der Geburt eines Kindes schlampig und ungepflegt rumlaufen sollte ? (Vielleicht doch um Frauen auf Distanz zu halten ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> .... "Hier ist ein Papi, der für Frauen keine Zeit mehr hat"

Gibt es hier Väter in dem Forum ? Ist das schon normal ?

Eine Freundin sagte mir vorgestern, das wäre "Boho" ein Stil aus der Altkeidersammlung ! Soll angeblich total hipp sein. ...Na dann ! Muss mal sehen, was ich noch im Keller so finde ..... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Corinna

Ja ja, die gute alte Klamotten-Frage. Meinetwegen brauchen wir das Thema nicht begraben...   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Freut mich natürlich, dass meine Vermutung Bestätigung findet. Scheinbar ist es wirklich ein Phänomen, das des öfteren vorkommt.
Aber das RDA schlampig und ungepflegt rumläuft, kann man nun wirklich nicht sagen. Meines Erachtens sieht er schon ziemlich sauber aus und bei meiner Begegnung mit ihm, kam mir kein übel riechender Geruch entgegen. Er ist halt lediglich diesem Schlabberlook verfallen.

Die Bezeichnung "Boho" hab ich noch nie gehört. Wer hat das denn erfunden? Etwa die Kelly Family?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Nein, nein, die Beschreibung schlampig und ungepflegt bezog sich nur auf die Aussage von Benno Führmann. Er hatte das auch einer Ohase zugeordnet. Seine Tochter ist wohl auch noch kleiner und saut sich und Vati sicher kräftig ein.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich hatte vorher diese Wort auch noch nie gehört. Wenn ich bei Ebay nachsehe, sehe ich wirklich vorwiegend Kalmotten wie von der Kelly Family  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> . Die sind auch schlabberig und könnten auch irgendwie aus den 70ern sein.

Corinna

Achso, du meintest Benno Führmann. Gut, das kann ich jetzt nicht beurteilen, weil den bekomme ich äußerst selten zu Gesicht...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Soso, dieser Trend ist also auch schon bei Ebay vertreten. Und, haste schon fleißig mitgesteigert???  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Zitat (Corinna @ 01. Dez. 2005, 11:43 Uhr)
Achso, du meintest Benno Führmann. Gut, das kann ich jetzt nicht beurteilen, weil den bekomme ich äußerst selten zu Gesicht...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ja, der hatte in dem Interview erzählt (Ich nehme mal die Zeitung hat sich das nicht aus den Fingern gesogen?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) dass er seit der geburt seiner Tochter nicht mehr so auf sein Äußeres achtet und auch schon mal wie ein Penner rumlaufen würde. ...Du hast dabei beim Begriff Penner auch an die übelste Assoziation gedacht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  (Kein Smily mit Schnapspulle hier ! )
Ich hatte aber vor mehr als 10 Jahren in Hamburg am Flusteig einen anderen deutschen Schauspieler gesehen, der neben uns in der Reihe zum Schalter anstand. Der sah wirklich wie ein Penner aus ! (vielleicht hatte der auch gerade ein Kind bekommen ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Hätte meine Kollegin nichts gesagt, ich hätte den nicht erkannt. d.h erkannt hatte ich den schon, aber ich hatte angenommen, dass es sein verkommener Bruder sei. Im Fernsehen sieht er nie so aus. Das ist die perfekte Tarnung um sich vor Anmache zu schützen. (Vielleicht ist er nicht nur etwas schüchtern wie RDA, sondern hat gleich ne richtige Sozialphobie ? )(...Vorsicht Spekulation !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Den hat auch vorher und im Flugzeug (bis auf meine Kollegin, die jeden Promi gierig anquatscht, und dabei auch gierig aussah) niemand angesprochen.  

Code
Soso, dieser Trend ist also auch schon bei Ebay vertreten. Und, haste schon fleißig mitgesteigert???  :D


Nee, mein Stil ist das nicht (mehr) ! Bin eher sportlich angezogen. Im Keller gibt es sicher noch ein paar Restbestände, die auch den entspechend passenden modrigen "Duft" mitbringen. Das hebt vielleicht noch den Wert !?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ich hatte vor einem halben Jahr schon mal einen Gürtel versteigert, der in die Kategorie passte (ohne das Wort Boho verwendet zu haben) Hatte mich schon gewundert, warum der für ca. 8 € wegging. In meinen Augen war der nur 1-2 Euro Wert gewesen. Man ahnt gar nicht, was man für Schätze hat. Der größte Teil ist allerdings schon vor langer Zeit in die Altkleidertonne gewandert.. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bekloppt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':bekloppt:'>





MAC

Ich möchte nicht als Spielverderber auftreten. Aber ist das nicht langsam ziemlich viel Off Topic für ein Vorstellungs Thread. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Corinna

@ Mac: Findest du wirklich, dass wir uns zu weit vom eigentlichen Thema entfernt haben? Na ja, bisher hat Jano zum Glück noch keine Ermahnung ausgesprochen...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Zurück zum Thema:
@ Holzmichellina: Deine Promi-Begegnungen scheinen ja wirklich interessant zu sein. Da hab ich ja leider nicht so viel zu bieten.
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die auf so einen Gammel-Look stehen. Gammel-Look jetzt natürlich nicht im Sinne von lässig-sportlich, sondern im Sinne von alt, abgetragen - halt dieser ganze Second-Hand-Kram. Mein Fall ist das auf alle Fälle nicht. Ich würde wahrscheinlich im hohen Bogen aus meinem Büro fliegen, wenn ich dort so aufkreuzen würde. Na ja, eigentlich bin ich auch kein Fan von eleganter Kleidung aber was will man machen...

Holzmichellina

Zitat (Corinna @ 18. Dez. 2005, 16:22 Uhr)
Zurück zum Thema:
@ Holzmichellina: Deine Promi-Begegnungen scheinen ja wirklich interessant zu sein. Da hab ich ja leider nicht so viel zu bieten.

Nicht viel zu bieten ??? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>  Du hast als Einzige von uns RDA gesehen, dafür würde ich alle Promierlebnisse, die ich jemals hatte (sind sicher an die 100) hergeben ! Das Glück RDA zu sehen werde ich sicher nie haben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> , statt dessen werde ich mich wohl mit vorwiegend deutschen Promis auf Flughäfen, bei Ausstellungen und in Restaurants zufrieden geben müssen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Ich habe übrigens damals einen großen Teil gerade in Hamburg gesehen. Da gibt es wohl eine ähnliche Promidichte wie hier in Berlin.


[CODE] Ich finde es immer wieder faszinierend, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die auf so einen Gammel-Look stehen. Gammel-Look jetzt natürlich nicht im Sinne von lässig-sportlich, sondern im Sinne von alt, abgetragen - halt dieser ganze Second-Hand-Kram. Mein Fall ist das auf alle Fälle nicht. Ich würde wahrscheinlich im hohen Bogen aus meinem Büro fliegen, wenn ich dort so aufkreuzen würde.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  Ja, ja, das kenne ich !

Corinna

Die Begegnung mit Rick war natürlich spitze. Keine Frage. Obwohl das auch nur reiner Zufall war. Demnach könnte es logischerweise jeden passieren, der sich dort irgendwie in der Gegend aufhält.
Ansonsten hab ich noch nicht viel mit Promis zu tun gehabt. Ok, mag daran liegen, dass ich die eh nie erkenne.  Wer weiß, neben wen ich schon alles stand...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Mh, neulich hab ich aufn Münchner Flughafen DJ Ötzi gesehen aber das wars dann auch schon in der letzten Zeit.

Lanny

ich kenn och einige Promis http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> aber den besten aller Promis hab ich ja auch noch nich kennenlernen dürfen - was wohl daran liegen mag, dass es ncih nach deutschland kommt und ich kein Geld hab nach AMiland zu fliegen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (sobald ICH mitbekomme, dass ER in Deutschland is, steh ich am Flughafen und ho´hl ihn ab ;D)

am tollsten fand ich natürlich die Begegnung mit den SG-SChauspielern auf dem GateDay http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> naja und was ganz besonderes, dass ich mit Bernd Stelter in der Kneipe einen trinken war - das macht mir so schnell auch keiner nach http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> - naja nicht zu vergessen, dass ich jeden Tag 1.Liga Basketballer sehe - kunststück in unserer Kleinstadt, was? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Falls er wirklich mal nach Deutschland kommen sollte, kommt er sicher nach Berlin  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>  (vielleicht wartet Kati  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
Nehmen wir mal an, er würde wirklich herkommen, weil er vielelicht einen Preis verliehen bekommt oder zu einer wichtigen Filmpremiere. Wie willst du herausbekommen mit welchem Flugzeug er kommt ?