Sein bester Trick

Begonnen von O`Neill, 18. März 2004, 16:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

Nein, ich glaube Mattes meint "Alte Freundschaften" aus Staffel 1. Bin mir aber nicht sicher...

Mattes_01

Sauber, werde mir nachher direkt mal die erste Staffel ausleihen gehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ne andere Frage und zwar kann das sein, dass die Serien hintenraus ziemlich langweilig geworden sind?

Also ich erinner mich an eine Folge mit dem Coltons, die hatte so gut wie garnix mit MacGyver zu tun, oder is das eine absolute Ausnahme, oder sind die ganzen letzten Staffeln nicht mehr so doll?

Gruß und Danke für die Antwort!

Mattes

Harry

Die Folge mit den Coltons war eine inoffizielle Pilotfolge für einen mögliche "Colton"-Serienableger.
Aber zum Glück ist es nie dazu gekommen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Mattes_01

jo das kann man wohl sagen zum glück^^
hatte mich da echt ein bisschen geärgert, dass sich dann sowas macgyver nennen darf, naja...

gibt es eigentlich besonders empfehlenswerte folgen, also vom dem was der da bastelt, her gesehen?

das is nämlich der Hauptgrund warum ich mir das ansehe, A-Team is auch nicht schlecht, aber MacGyver besser^^

Gruß

Colton

Zitat (Harry @ 17. Aug. 2006, 10:09 Uhr)
Die Folge mit den Coltons war eine inoffizielle Pilotfolge für einen mögliche "Colton"-Serienableger.
Aber zum Glück ist es nie dazu gekommen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Hehe, die Coltons sind cool! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ich glaube, die Folge ist nur so schlecht angekommen, weil Mac nicht drin vorkommt.

Zitat (Mattes_01 @ 17. Aug. 2006, 10:48 Uhr)
A-Team is auch nicht schlecht, aber MacGyver besser^^

Yep, seh ich auch so. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Was besonders empfehlsenswerte Folgen angeht: Sieh dir mal die bisherigen Beiträge in diesem Thread an, da sind allerlei gute Tricks aufgeführt und bei den meisten steht auch die Folge dabei.

Außerdem haben wir auch einen Thread über die beste Folge (wobei die Meinungen da sehr auseinander gehen) und eine entsprechende Forenumfrage. Die meisten hier finden wohl die Murdoc-Folgen besonders empfehlenswert.





Buddy

Diese unzähligen Tricks mit denen er eine Tür aufzubringen versucht gehören ganz bestimmt rein. Das mit dem Wasser z.B. , oder das Dampfrohr waren echt gute Tricks, aber ich müsste noch etwas darüber nachdenken.

MAC

Wasser/ Dampfrohr? Welche Folge meinst du?

Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Buddy

#82
Zitat von: MAC am 03. Oktober 2011, 02:08:41
Wasser/ Dampfrohr? Welche Folge meinst du?

Sind verschiedene folgen ;)

Das mit Wasser und "Tür öffnen" kommt zum Beispiel in der 7 folge bei Staffel 1 vor. Wo die doch in sonem Kühlraum gefangen sind und er mit Wasser die tür öffnet. In der folge kommt auch "Buddy" vor. Siehe Avatar. Dampfrohr benutzt er auch zum Tür öffnen. Muss in Staffel 3 sein. Weiß aber derzeit nicht welche folge das war.

Bin aber bald wieder bei 3  ;)

AngusMcGyver

Hm, weiss nicht ob der schon genannt wurde, aber der Ratten vs Rohr Trick.... War bisher beschde!!!!!! :ja: