Sein bester Trick

Begonnen von O`Neill, 18. März 2004, 16:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Was war das denn für eine Folge ?

nostyle

Es ist Folge 40 Todgesagte leben länger.
In der Folge werden Pete und Mac auf einen Schrottplatz gerufen wo sie ein Taxi suchen sollen. Die beiden werden von Murdoc gefangengenommen und in rückblenden rufen sie sich ihr erstes Treffen in errinnerung bei dem Pete noch für den Geheimdienst arbeitete und Mac für Jack Taxi gefahren ist. Die beiden schliessen sich notgedrungen zusammen um Murdoc in Frauenkleidern zu verfolgen und zu stellen. Sie werden in eine Falle gelockt bei dem vor ihnen ein laster mit 2 bazooka schützen hält und sie in schach hält. Während sie in der Falle sitzen fängt Mac mit dem Basteln an.

Sam

ach so http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
wie peinlich ne murdoc-folge vergessen zu haben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ist doch nicht peinlich, bei der Vielzahl der Folgen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Ich werfe auch alles durcheinander ! .. ich meine gedanklich  ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

GaryHobson2002

Unser früherer Physik-Lehrer war cool, der war bekennender MACGYVER-Fan und machte auch mit uns immer tolle Experimente. Damals, als wir den Lehrer noch in Physik hatten, war das die einzige Zeit, wo ich regelmäßig 2en in Physik hatte. Später bei anderen Lehrkräften dann leider nicht mehr. Der Lehrer, Schosnig heisst er, wurde von uns übrigens immer (nicht ihm gegenüber, aber schülerintern halt) MacSchosnig genannt, einfach weil er so ein genialer Lehrer war.
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>




Gruß,

Hendrik
---
Synchronisation/Synchronsprecher:
http://www.synchronisation.de.vu" target="_blank">www.synchronisation.de.vu

Holzmichellina

Super ! Solch einen Lehrer hätte ich mir damals auch gewünscht. Ich hatte immer eine 4 oder 5 in Physik  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

MAC

Zitat (GaryHobson2002 @ 16. Juni 2005, 11:41 Uhr)
Unser früherer Physik-Lehrer war cool, der war bekennender MACGYVER-Fan und machte auch mit uns immer tolle Experimente. Damals, als wir den Lehrer noch in Physik hatten, war das die einzige Zeit, wo ich regelmäßig 2en in Physik hatte. Später bei anderen Lehrkräften dann leider nicht mehr. Der Lehrer, Schosnig heisst er, wurde von uns übrigens immer (nicht ihm gegenüber, aber schülerintern halt) MacSchosnig genannt, einfach weil er so ein genialer Lehrer war.
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Um so einen Lehrer, müsste man dich fast beneiden. Ich hätte mir auch so einen gewünscht.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

GaryHobson2002

Tja, danach gings dann auch bergab mit den Physik-Noten und ich hatte ebenfalls nur noch 4en und 5en.
Hatte Physik dann sogar irgendwann gen Schluss abgewählt, weil ich zuschlecht darin geworden war.
Der MacGyver-Lehrer war einfach der Beste.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Gruß,

Hendrik
---
Synchronisation/Synchronsprecher:
http://www.synchronisation.de.vu" target="_blank">www.synchronisation.de.vu

Colton

Einen Lehrer der MacGyver-Fan ist ... wow, hätt ich auch gern.

mein Lieblings-Macgyverism ist in "das Auge des Osiris": mac "stabilisiert" sand indem er in wasser gelösten zucker darauf sprüht, um einen gipsabruck machen zu können.

schlicht, aber genial http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>

bastelheini

Hi ihr ma ne dumme frage: wie hat mac gyver das prüfungsblatt gerettet???? hab die folge leider nie gesehen da könnt ich  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>  danke bastelheini
man kann alles selber bauen.........

MAC

Ich nehme an, es geht um "die Schule des Lebens"?

Dort hat er das verkohlte Blatt von der Baustelle geklaut. In der Schule mit etwas besprüht, damit es etwas mehr zusammen hält. Dann Vorsichtig auf einer Glassplatte aus gelegt und geredet. Anschliessen  Fotografiert. Das Ergebnis war, dass das Prüfungsblatt wie ein Negativ aussah und gelesen werden konnte. An die Details kann ich mich nicht mehr erinnern (Was er genau verwendet hat ect. Müsste die Folge wieder mal anschauen).

Ich hoffe das reicht dir als Antwort.

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Colton

Zitat (MAC @ 06. Nov. 2005, 21:57 Uhr)
In der Schule mit etwas besprüht, damit es etwas mehr zusammen hält.

Laut MacGyvers Erklärung war dass Glycerin.

Dann Vorsichtig auf einer Glassplatte aus gelegt und geredet. Anschliessen  Fotografiert. Das Ergebnis war, dass das Prüfungsblatt wie ein Negativ aussah und gelesen werden konnte

Ich glaube, MacGyver hat in dieser Szene noch erzählt, dass das Blitzlicht die "phosphorizierenden Eigenschaften der Tinte" zur Geltung bringt. (kann sein, dass das jetzt absoluter Unsinn ist, aber das ist zumindest meine Erinnerung)

Sam

Zitat (Colton @ 07. Nov. 2005, 15:05 Uhr)
Ich glaube, MacGyver hat in dieser Szene noch erzählt, dass das Blitzlicht die "phosphorizierenden Eigenschaften der Tinte" zur Geltung bringt. (kann sein, dass das jetzt absoluter Unsinn ist, aber das ist zumindest meine Erinnerung)

Ja, daran kann ich mich auch erinnern, aber ob er auch das Wort "phosphorizierend" benutzt hat weiss ich nicht mehr genau... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Kann also nicht so unsinnig sein was du gesagt hast http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Mattes_01

Hi!

Mir fällt da eine Folge ein, wo er mit seinem Taschenmesser und noch irgendwas ein Atomkraftwerk oder so repariert.

Weiss einer von euch, wie die Foolge hieß?

Kann mich da nimmer dran erinnern http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Aber sein bester Trick war der Bau eines Helikopters, aus einer Betonmischmaschine, einem Ventilator und einem Stück Zelt ^^

Gruß mattes

Harry

Meinst du die Szene, in der er die Atombombe entschärft?
Wenn ja, dann war das einer der beiden MacGyver-Filme.