Zeitbombe bauen

Begonnen von Zeitbombe, 17. Februar 2009, 14:01:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitbombe

Hallo Zusammen!

Mich würde interessieren, wie MacGyver eine Zeitbombe baut?
Kann mir jemand sagen, mit welchen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln er das mal in einer seiner Folgen gemacht hat? Brauche das für einen Geburtstagsspruch eines Bekannten, der ein großer MacGyver Fan ist. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Gruß
Zeitbombe

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  Er hatte (meines Wissens) mehrere Zeitbomben mit ganz verschiedenen Materialien, und unter verschiedenen Umständen gebaut. Da musst Du dir ein "System" aussuchen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Zeitbombe

Ein System?
Vielleicht kannst du mir ja eine oder zwei Methoden nennen? Falls bekannt.
Hatte auch schonmal gegoogelt, aber letzten Endes wollte ich mich ja nicht blamieren, wenn ich nachher die falschen Materialien nenne :-)

Jack Sheppard

schau doch mal, ob du hier etwas findest:

http://www.macgyver-infosite.de/macgyverismen.phtml" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://www.macgyver-infosite.de/macgyverismen.phtml

Jack Sheppard

Konntest du etwas Hilfreiches zusammenstellen? Könntest es doch hier posten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Holzmichellina

Vielleicht ist es schief gegangen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif"  alt=':dreh:' />

Jack Sheppard

Zeitzünder versehentlich auf eine Sekunde statt eine Minute eingestellt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Oje, oje, hoffen wirs nicht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif"  alt=':onein:' />

MAC

Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''