Wieso st Mac auf dem Soundtrack bewaffnet!?

Begonnen von Tough Boy, 11. Januar 2007, 21:23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tough Boy

Weiß da jemand was näheres?

Kann mir das nur so Erklären (auch anhand des Pilots, wo er ja auf Chinesen schießt), dass Zlotoff wohl anfänglich nicht geplant hat MacGyver zu einem Pazifisten werden zu lassen.

Was meint ihr?

http://ec3.images-amazon.com/images/P/B0001P4VMW.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg" border="0">

MAC

Das wird wohl vom Pilot kommen. In der Folge schiesst Mac mit so einer Waffe. Ausserdem ist der Soundtrack nicht gerade MacGyver Like. Mit der CD versuchte wohl wieder Mal jemand ein paar Mäuse zu machen, der keine Ahnung (Interesse) an der Serie hat. Wir haben im Forum schon Mal über diesen Soundtrack gesprochen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Nein, das ist einfach nur eines der "Action"-Motive, die bei den Covers der Verleih-VHS-Kassetten verwendung fanden. Zu denen gibt es hier auch irgendwo einen Thread. Die Videokassetten gab's vor Start der Serie in Videotheken, da waren Folgen aus der ersten Staffel zu Spielfilmen zusammengeschnitten.

Diese selten dämlichen Action-Cover wurden wohl erstellt, damit die Serie im Videothekenregal mehr auffällt. Ein auf einer Rakete reitender MacGyver ist halt für den Durchschnitts-Videothekenbesucher ansprechender als einer mit Taschenmesser in der Hand. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Lee David Zlotoff hat mit der eigentlichen Serie übrigens gar nichts zu tun. Er hatte lediglich das Drehbuch zu einem 90-minütigen Pilotfilm geschrieben, das dann aber noch mal kräftig bearbeitet und gekürzt wurde. Später bekam er neben dem "Creator"-Credit - laut Zitat eines Produzenten - nur noch einen Scheck, um bloß wegzubleiben. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Zitat (Jano @ 12. Jan. 2007, 00:26 Uhr)
Ein auf einer Rakete reitender MacGyver ist halt für den Durchschnitts-Videothekenbesucher ansprechender als einer mit Taschenmesser in der Hand. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Durschnitts-Videothekenbesucher !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Da hast du sicher gut beobachtet !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>