Widerspruch zwischen  zwei Episoden.

Begonnen von MAC, 12. Februar 2005, 02:23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Mir ist ein Widerspruch zwischen Der Unsichtbare Gegner und Tot gesagte leben länger aufgefallen.

Und zwar in der Unsichtbare Gegner, erzählt Pete, wie MacGyver ihn bei ihrer ersten Begegnung aus dem Treibsand rettet und auf (wie er sagt) ein Kamel setzt. Dass soll in einer Wüste gewesen sein.

In Tot gesagte leben länger sieht man, in Rückblenden, wie sie sich kennen lernen.
MacGyver will eine Dame (Murdoc verkleidet als Frau) vor einem Mann (Pete) retten der sie mit einer Waffe bedroht. Und dann verfolgen sie gemeinsam Murdoc. Der jagt allerdings das Taxi (Jacks Taxi) in die Luft, mit dem MacGyver unterwegs war.

Oder gibt es sogar noch mehr? Weiss jemand etwas darüber? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Bei Gelegenheit sehe ich mir die Folge mal an, vielleicht fällt mir war ein ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Heiner

Nein, es sind nur diese beiden Versionen bekannt! Die Macher konnten ja beim Dreh zu "Unsichtbarer Gegner" nicht wissen, dass sie noch einmal eine andere Version brauchen würden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

MAC

Zitat (Heiner @ 13. Feb. 2005, 15:56 Uhr)
Nein, es sind nur diese beiden Versionen bekannt! Die Macher konnten ja beim Dreh zu "Unsichtbarer Gegner" nicht wissen, dass sie noch einmal eine andere Version brauchen würden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Tja daraus lernt man: Man muss manche Sachen doch Planen. Den Link verstanden? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> )
Mich nerven solche Sachen immer ein wenig.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''