Wallpaper / Desktop-Hintergründe

Begonnen von Harry, 20. September 2005, 13:35:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry

Moin!

Ich suche schon lange nach guten MacGyver-Wallpapern mit einer mindest Auflösung von 1024x768 Pixeln.
Ich habe zwar ein paar sehr wenige mit Google gefunden, aber die sehen alle schlecht oder verpixelt aus...

Habt ihr gute oder wisst ihr, wo man gute herbekommt?

Oder hat sogar einer richtig Ahnung von Photoshop und hat mal selbst welche gemacht oder möchte mal welche machen?

Holzmichellina

Ich habe zwar Ahnung von Photoshop, weiß aber nicht genau was du meinst  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ... Willste ein Poster herstellen ? Oder meinst du ein Desktop-Hintergrund ?

Harry

Die Desktop-Hintergründe werden auch Wallpaper genannt.

Ich habe ein paar MacGyver-Wallpaper, die kann ich ja mal später hier hochladen, wenn der Herr Admin nix dagegen hat. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jack Dalton

Der Desktop ist der Hintergrund mit den Programm-Icons, der erscheint, wenn alle Programme geschlossen oder minimiert sind. Also z.B. Arbeitsplatz, der Papierkorb, Eigene Dateien,...). Diesen Hintergrund kannst Du mit sogenannten Wallpapern "verschönern".

http://www.kinomania.ru/movies/i/Italian_Job/w1_1024.shtml" target="_blank">http://www.kinomania.ru/movies/i/Italian_Job/w1_1024.shtml

Das ist z.B. ein Wallpaper für den Film "Italian Job". Nicht besonders schön, aber ist ja nur ein Beispiel.

Wenn Du dieses Wallpaper mit dem Internet Explorer öffnest --> rechte Maustaste --> Als Hintergrund --> hast Du dieses Bild als Hintergrund auf dem Desktop. Einfach alle Programme minimieren. Dann siehst Du es.

So viel zum Thema Wallpaper...oder gibt's noch Fragen?

Harry

Sie weiß doch anscheinend, was ein Dektop-Hintergrund ist, sie hat der Begriff "Wallpaper" nur irritiert.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Und "Internet Explorer"?
Ihhhh, nimm dieses Unwort bitte nie wieder in den Mund!
Firefox + Adblock und was besseres gibts nicht.
Ich habe seit ca. 7 Monaten NICHT EIN EINZIGES mal Werbung, welcher Art auch immer, mehr gesehen.
Außerdem ist das feurige Füchschen schneller, sicherer und vor allem viel komfortabler als der Internetz Erkunder...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>


Aber jetzt mal:
http://www.zidz.com/img/smilies/thema.gif" border="0">  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Ich hänge hier mal ein paar Wallpaper in meinem nächsten Post an.

Harry

Mh...

/Edit:
Ich kann die Wallpaper leider nicht anhängen, weil ihre Größe vom Board automatisch verkleinert werden und damit wäre es sinnlos, diese hier zu posten...





Sam

Du könntest ja einfach nur die Links dazu posten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Aber es ist keine schlechte Idee eigene Wallpaper zu machen.
Ich bin mir sicher dass man im Netz eh nichts gutes findet. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Sam @ 20. Sep. 2005, 19:45 Uhr)
Aber es ist keine schlechte Idee eigene Wallpaper zu machen.

stimmt. wieso habe ich das eigentlich noch nicht gemacht? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> (würde wahrscheinlich auch etwas schneller gehen als winamp-skins http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )





Harry

So, ich hab die 2 Wallpaper, die ich hab, mal auf meinen Webspace hochgeladen:

http://mitglied.lycos.de/bierz/MacGyver_Wallpaper1.jpg" target="_blank">Wallpaper 1

http://mitglied.lycos.de/bierz/MacGyver_Wallpaper2.jpg" target="_blank">Wallpaper 2

MAC

Danke für die Links. Auf dem Bild eins sieht das Messer aber merkwürdig aus. Was sind das für Metall Verbindungen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

Sehen nicht schlecht aus die Wallpaper  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Auf dem Bild eins sieht das Messer aber merkwürdig aus. Was sind das für Metall VerbindungenIch hoffe du meinst nicht die rot-silbernen Kaugummi-Streifen auf denen ein paar Büroklammern liegen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Sam @ 20. Sep. 2005, 20:45 Uhr)
Ich hoffe du meinst nicht die rot-silbernen Kaugummi-Streifen auf denen ein paar Büroklammern liegen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

nein, das messer hat so merkwürdige querverbindungen. das sollte eigentlich nicht sein...

MAC

Nein nein. Ich bin doch nicht blind. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Was traust du mir eigentlich zu? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

Zitat (MAC @ 20. Sep. 2005, 20:46 Uhr)
Nein nein. Ich bin doch nicht blind. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Was traust du mir eigentlich zu? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> War ja nicht so ernst gemeint  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Ich weiss schon. Von mir auch nicht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''