Vorname von MacGyver

Begonnen von Berni, 27. Oktober 2007, 16:19:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bakab_Ix

HeyHo
Ich weiß zwar nicht mehr welche Folge das war aber man erfährt schon in der 1. oder 2. Staffel seinen Vornamen.
Wenn ma genau hinguckt kann man einmal für ein paar Frames eine Nahaufnahme von seinem Ausweis oder Führerschein oderso sehen, und da steht eindeutig ANGUS. Und du hast recht in der Folge Good Knight MacGyver sieht man seinen Vornamen einmal in Spiegelschrift und dann sagt Mac ihn auch noch.#

Harry

Das muss ich beim nächsten MacGyver-Serienmarathon mal suchen, da bin ich schon mal gespannt drauf.  :wow:

Bakab_Ix

Beim Serienmarathon?
Wann ist denn der?

Harry

Ich meinte damit nur meinen eigenen Serienmarathon, wenn ich mir irgendwann nochmal sämtliche Folgen anschaue. ;-)

Bakab_Ix

Achsoo
Na da haste ja ´ne Weile zutun.
Wieviel Folgen waren das noch mal? 140? 150?

Harry


Jack Dalton

Hast Du eine Lieblingsstaffel, die Du häufiger schaust als andere bei so einem Marathon, Harry?

Bakab_Ix

Also ich persönlich guck Staffel 6 und 7 am liebsten.
Kann man eigentlich die beiden Filme auch irgentwo außerhalb des Fernsehers sehen?

Harry

Ich schaue alle Staffeln gerne, habe da keine Bevorzugte. :-)

Lewy

Sehe grad die Folge ,,Tod in China", da trifft er das erste mal seinen Sohn und errät dessen Vorname (Angus). Sein Sohn erwidert dass er nicht gerne so genannt wird, McGyver antwortet dass er das gut verstehen kann.
Also auch wenn er es nicht direkt sagt ist doch klar dass sein Sohn nach ihm benannt wurde.