Lieblingsepisoden

Begonnen von Wylie, 20. März 2004, 12:57:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Was ist den der Rennbahnexpress ? Eine Fachzeitschrift für Autorennnen ? In der Bravo war mal ein geiles Poster von ihm drin. Das habe ich auch verschenkt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'>

Menominee

@Holzmichellina

Rennbahnexpress ist eine österreichische Jugendzeitung sowas ähnliches wie Bravo gewesen - bin nämlich Österreicherin!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Prue

Einige meiner Lieblings-folgen sind:
~ Rock gegen Drogen
~ Falsche Freunde
~ Die Gehirnwäsche
~ Im Wein liegt die Wahrheit
~ 60 Millionen an der Angel
~ Fähre ins Jenseits
und noch viele mehr.
http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />

Holzmichellina

Die Folgen mag ich auch . Wir hatten hier mal einen Voting-Thread für Macgyver-Folgen. Vielleicht hast du noch Lust dazu Punkte zu verteilen. Hier ist z.B die Bewertung der 5 Staffel. Die anderen Staffeln sind auch alle bewertet worden, da musste dich etwas "durchwühlen" um sie zu finden.
http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=1;t=77;st=0" target="_blank">http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin....77;st=0

Buddy

Da könnte ich sehr viele nennen... :)

Nur mal eine kleine Auswahl:

- 60 Millionen an der Angel
- Raketen für die Rebellen
- Cleo Rocks
- Das Wunschkind
- Phoenix in Gefahr
- Piraten
- Das Gangstertrio
und Kleine Fische, Große Fische

und noch viele viele mehr

MacGünther

Ich verspüre das dringende Bedürfnis, meinen Senf zu diesem Thema dazuzugeben (auch als Gedächtnisstütze für mich selbst, sonst vergesse ich noch, welche Folgen ich liebe):

Das ist meine Auswahl an Lieblingsfolgen:

- Halt auf freier Strecke (Staffel 1 Episode 19)
- Das Geisterschiff (Staffel 3 Episode 4)
- Der unsichtbare Tod (Staffel 4 Episode 15)
- Die Geldwäscher (Staffel 5 Episode 16)

Natürlich gibt es noch viele weitere sehr schöne Folgen, aber die oben genannten mag ich besonders. Die MacGyverismen, die Story, die Witze, die Spannung... es ist einfach perfekt abgestimmt!