VHS-Videos

Begonnen von Heiner, 18. Januar 2005, 19:23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Zitat (Phoenix @ 06. Feb. 2005, 23:15 Uhr)
So weit ich weiss ist er im real life nicht grad ein Gegner von Schusswaffen.

Rick gehört zur Führung der http://www.handguncontrol.org/" target="_blank">Handgun Control, Inc. - der Gegenvereinigung zu Charlton Hestons "National Rifle Association".

Die Handgun Control (oder besser "Brady Campaign To Prevent Gun Violence") setzt sich für verschärfte Waffengesetze ein.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Phoenix

Ok, dann hab ich da ein wenig die Organisationen durcheinander gewürfelt, sorry!

Holzmichellina

Ich habe irgendwo auf VHs auch einen TV-Jingle indem er sich gegen Waffen ausspricht