Typisch MacGyver

Begonnen von MAC, 24. Juli 2005, 17:08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

das hat mich immer gewundert, wo die sich bei eishockey doch immer prügeln  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

Zitat (Colton @ 06. Aug. 2005, 14:52 Uhr)
das hat mich immer gewundert, wo die sich bei eishockey doch immer prügeln  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Haben sie wahrscheinlich von RDA übernommen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Das vermute ich auch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> .
Es gab aber mal eine Folge, wo ihn jemand in Bezug auf diese brutalen Eishockey "Prügel-Spiele" kritisch von der Seite anmacht. Ich weiß aber nicht mehr, was er da geantwortet hatte.

Colton

naja, das man eishockey-spieler ist, heißt ja nicht, dass man so einen nonsense gleich mitmacht

Holzmichellina

Das stimmt natürlich, aber für mich als Mädel bietet Eishockey so eine Art legitime Möglichkeit für Männer die ihre Agressionen loswerden wollen. Früher im Buddelkasten die Jungs aus Nachbarschaft verkloppt, als "erwachsener" Mann die Eishockeygegner verprügelt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ... und ohne das man sich strafbar macht. Wer da nicht mitmacht und Spaß daran hat, geht (glaube ich) unter  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Colton

naja, solche aggressionen aufzubauen ist aber eigentlich nicht normal...   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sauer:'> klar kanns passieren, dass man sich saumäßig über den gegner aufregt, aber dann muss man sich, finde ich, trotzdem benehmen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ich hab öfters mal wenn ich wütend ( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'> ) war  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> so viele liegestützen gemacht bis ich total ausgepowert war. danach hatte ich auch keine aggressionen mehr.

Holzmichellina

Ich weiß auch nicht, ob das normal ist.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> Bin kein Eishockey-fan, aber wenn ich zufällig mal was im Fernsehen sehe, sind es meist die Prügelszenen. Möglicherweise war das Spiel langweilig, bis auf diese Szenen, sodaß die Sportredakteure solche Ausschnitte gerne auswählen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Diese Sportart hat etwas männlich-archaisches. Früher waren es die Stammeskriege, Duelle und sonstigen kriegerischen oder spielerischen Auseinandersetzungen, heute müssen sich die Jungs mit Kampfsportarten oder harten Attacken bei Mannschaftsspielen austoben und beweisen. Ist auch nicht verwerflich, da die Beteiligten ja damit einverstanden sind.  Ich würde jedoch Deine Art des Agressionsabbaus bevorzugen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Aber um auf Macgyver zurückzukommen: Ich habe eine Folge in Erinnerung, wo er darauf angesprochen wird, und wie ich meine, eine etwas ausweichende Antwort gibt. An den Wortlaut kann ich mich nicht erinnern.... wird doch Zeit, dass die Serie mal wieder im Fernsehen läuft, ansonsten sehe ich mir vielleicht alle 14 Tage eine Folge an. Dann greife ich allerdings wahllos zu einem Video.





Colton

Zitat (Holzmichellina @ 07. Aug. 2005, 11:25 Uhr)
Diese Sportart hat etwas männlich-archaisches. Früher waren es die Stammeskriege, Duelle und sonstigen kriegerischen oder spielerischen Auseinandersetzungen, heute müssen sich die Jungs mit Kampfsportarten oder harten Attacken bei Mannschaftsspielen austoben und beweisen.

Normalerweise dienen aber die Spiele selbts dazu, sich zu verausgaben, und nicht die kloppereien am rande  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ich bleib dabei, dass ich net glaub, dass mac - auch wenn er eishockey spielt - bei solchen hirnlosen kloppereien mitmacht

Colton

hihi! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>

es passt so gut.... *lol*

http://www.victorinox.ch/newsite/images/cartoons/toon1.gif" border="0">

hahaha

MAC

Zitat (Colton @ 07. Aug. 2005, 22:21 Uhr)
hihi! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>

es passt so gut.... *lol*

http://www.victorinox.ch/newsite/images/cartoons/toon1.gif" border="0">

hahaha

Wie heisst dieses neue Victorinox? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Colton

so ein messer gibts eigentlich von victorinox gar nicht. normalerweise ist der korkenzieher ja zum verlauf des messers im rechten winkel..

MAC

In einem Teil haben Mac und ein Begleiter es furchtbar eilig. Er parkt seinen Wagen, der Begleiter rennt schon ins Gebäude. Aber MacGyver nimmt sich noch die Zeit, ein paar Münzen in die Parkuhr zu stecken. Ich denke die meisten hätten in einer Ernsten Situation geparkt ohne zu zahlen.

Fand ich irgendwie witzig http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Zitat (Colton @ 07. Aug. 2005, 22:57 Uhr)
so ein messer gibts eigentlich von victorinox gar nicht. normalerweise ist der korkenzieher ja zum verlauf des messers im rechten winkel..

Stimmt. Auch das Logo ist falsch. Ist aber trotzdem lustig.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Mac-Fan

Es gibt jetzt ja auch ein Messer von Victorinox mit USB Stick  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Glaubt ihr das wäre etwas für den Mac in der heutigen Zeit??

Colton

die frage gehört eher in den thread "mac heute"