Suche Folge

Begonnen von Zerocool, 03. Februar 2008, 19:09:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zerocool

Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>  Bin seit langem auch mal wieder da. Und zwar suche ich ein Folge die ich damals im Tv gesehen habe. Ich weiß nur noch das er da in einer Art Luftschutzkeller mit einer Frau eingesperrt war. (Der unter einem Haus ist)
Ich weiß die Angaben sind sehr wage aber vieleicht kann mir ja trozdem jemand helfen. Mfg und danke euch im Vorraus! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

P.S: Könntet ihr mir vieleicht ein paar Folgen nenen wo Murdoc mitspielt?





Jano

Für die Murdoc-Folgen http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=Help;CODE=01;HID=3" target="_blank">siehe hier.
Bezüglich deiner Suche wären ein paar weitere Infos schon nicht schlecht, da es solche Szenen (Mac unterirdisch mit weiblicher Begleitung eingesperrt) recht häufig gab...
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma