Online-Petition für deutsche DVDs gestartet

Begonnen von InfoSite'ler, 08. November 2007, 13:38:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InfoSite'ler

Hallo zusammen,

ich habe auf der MacGyver InfoSite eine Online-Petition gestartet, die die Veröffentlichung von deutschen MacGyver-DVDs fordert.

Jeder, der daran Interesse hat, möge bitte unterschreiben und die Info ggf. an Bekannte weitergeben.

http://macgyver.anderweit.com/petition.phtml" target="_blank">http://macgyver.anderweit.com/petition.phtml

Viele Grüße,
Jochen
--
http://www.macgyver-infosite.de/" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">MacGyver InfoSite
http://www.macgyver-infosite.de/podcast.phtml" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">MacGyver Podcast

Tamy

Super! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Sarah

Dankeschön - habe auch unterzeichnet  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist


Jack Dalton

Da bin ich gespannt, ob meine Stimme (mit den ganzen anderen Abstimmern) etwas gebracht hat. Hoffentlich sind es so viele, daß den Leuten von Paramount die Dollarzeichen in den Augen stehen.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

ArminGyver

Naja hoffen wir es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja wirklich die einzige Möglichkeit

Break16

MEGA PUSH   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Kommt schon leute die petition läuft noch bis zum 31.01.2008 also kommt Votet einfach mit Ihr tut vielen MacGyver Fans wirklich was gutes damit.

Danke für alle die mitgevotet haben die jetzt auch noch mitvoten werden!