nicht synchronisierte macgyver folgen

Begonnen von GS_78, 07. August 2005, 18:12:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GS_78

wer weiß mehr über die beiden nicht synchronisierten folgen ?
stimmt es, das die generell nie synchronisiert wurden, oder gibt es doch eine deutsche version, die nur nicht im tv veröffentlicht wurde.

und dann noch eine frage an alle, die die auf VHS haben:

VERDAMMT LEUTE, WO HABT IHR DIE DENN ALLE HER

ich habe das ganze WEB auf den kopf gestellt, auch auf amerikanischen seiten, die bieten alle nur die box an !

Colton

die VHS gabs mal zu kaufen, gibts aber scheinbar nicht mehr...

die beiden folgen wurden tatsächlich nie übersetzt. mehr darüber findest du in unseren http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=Help;CODE=01;HID=6" target="_blank">FAQ...

hatten wir nicht schonmal so einen thread?





GS_78

naja, um genau zu sein, bin ich erst seit, naja sagen wir mal 10 minuten registriertes mitglied, also die chance, das wir schon mal threden ist seh gering http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Colton

schon klar, aber ich dachte, hier hätte es schoneinmal einen solchen thread gegeben (um es so auszudrücken  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> )

Sam

Wie Colton schon sagte, findest du genug Infos in unseren FAQ, und ich glaube es gibt in anderen Threads auch noch genug Infos über die beiden Episoden.

Zu der Frage woher die Leute die Folgen auf VHS haben: Aus dem Ausland natürlich. (Also aufgenommen von dort oder gekauft oder sonst was....)

Ich glaube, ich schließe den Thread mal

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/closed.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':closed:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>