Murdoc

Begonnen von Tamy, 15. November 2007, 19:23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Wobei Sheppard mit seinem Knautschgesicht und dem Schielauge schon noch 'ne Ecke irrer aussieht als Hopkins, der selbst in seinen gammeligsten Rollen nicht das britische Etepetete-Flair loswird.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina


(Jano @ 17. Nov. 2007, 14:45 Uhr)
QUOTE
Während "Das Schweigen der Lämmer" erst 1991 veröffentlicht wurde, stammt die Folge "Der Mann im Hintergrund" (Deadly Dreams) bereits aus dem Jahr 1989 (Erstausstrahlung am 16. Januar). Siebte Folge der vierten Staffel.

Das hatte ich insgeheim fast vermutet, vielleicht hatt sich der Drehbuchautor von "Schweigen der Lämmer" von MacGyver inspirieren lassen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ArminGyver

Das muss wohl so sein, liebe Holzmichellina http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Harry

Man weiß es nicht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Sarah


(Holzmichellina @ 19. Nov. 2007, 12:36 Uhr)
QUOTE
Während "Das Schweigen der Lämmer" erst 1991 veröffentlicht wurde, stammt die Folge "Der Mann im Hintergrund" (Deadly Dreams) bereits aus dem Jahr 1989 (Erstausstrahlung am 16. Januar). Siebte Folge der vierten Staffel.

wow echt? Das hätte ich nicht gedacht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':surprise:'>

Ich finde die Folgen mit Dr. Zito auch genial - richtig gruslig iiiiii - aber Mac ist auch dem gewachsen, obohl - wenn ich mich recht erinnere - ist ihm auch ziemlich mulmig zumute
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Tamy

Ich hab heute wieder eine Murdoc Folge gesehen.
Da hat Mac Gyver von Murdoc geträumt (dabei tat er mir richtig leid) und dann kam Murdoc wirklich und wollte ihn umbringen sogar auf eine Rakete hat er ihn gebunden, und zum Schluss is Murdoc mit einem Jeep die Klippen hinuntergestürzt aber die Leiche haben sie wieder nicht gefunden!

Am Ende hat bei Mac das Telefon geklingelt und Murdoc war dran!
Da hat mir Mac dann wirklich Leidgetan!(Der Gesichtsausdruck war toll)
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Jano

Jepp, das war dann die von mir http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST&f=1&t=161&st=0#entry9" target="_blank">weiter oben erwähnte Folge "Aber die Leiche fehlte". http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Tamy

Ja da tat er mir wirklich leid! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> Ich hoffe Murdoc kommt so schnell nicht wieder.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Jack Dalton

#23
Eben gerade habe ich "Murdoc" (den Schauspieler) in einer Alf-Folge (Reden ist Blech) gesehen. Dort spielte er Lynns Freund, den Willy und Kate viel zu alt für ihre Tochter fanden.

Irgendwie war das mal ganz anders den Mann nicht so abgrundtief böse wie in den MacGyver-Folgen zu erleben.

Harry

Zitat von: Jack Dalton am 21. Dezember 2015, 20:00:49
Eben gerade habe ich "Murdoc" (den Schauspieler) in einer Alf-Folge (Reden ist Blech) gesehen. Dort spielte er Lynns Freund, den Willy und Kate viel zu alt für ihre Tochter fanden.

Irgendwie war das mal ganz anders den Mann nicht so abgrundtief böse wie in den MacGyver-Folgen zu erleben.

Stimmt, an die Folge kann ich mich erinnern. Es war ungewohnt, den Schauspieler dort mal anders zu erleben.