Michael Mittermaier contra MacGyver

Begonnen von Spenser, 29. März 2005, 10:02:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Euch ist sicher auch schon aufgefallen, dass Mittermaier sehr oft (meist gut) Späße über TV-Serien aller Art macht. Meistens kommen die Serien nicht so gut bei weg, bzw werden gründlich durch den Kakao gezogen.

Eine Konfrontation ist MacGyver-Star Trek, als Mittermaier alberte, Mac könne bei Scotty nicht mal in die Lehre gehen und so....

Heiner

*lol* Jap....kenne ich!  Die Parodie ist aus "Ein TV-Junkie knallt durch"; lief schon 2-3x auf Pro 7! Ganz lustige Geschichte http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

MAC

Über Mittermaier wurde http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST&f=1&t=1&st=#entry4" target="_blank">hier auch schon mal geschprochen.

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Ups...habe ich glatt übersehen! Naja...man ist auch nur ein Mensch...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>