MacGyver VHS

Begonnen von Bartmann, 11. Juli 2005, 21:41:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bartmann

Hallo könnt ihr mir sagen, wo ich außer ebay noch macgyver Videos herbekomme?
gibt es eigentlich news zu einer deutschen Mac dvd box?
Na, du Quantenpilot!?
wo du schon hier bist, sieht es wohl so aus, als müsste ich mich mit dir herumschlagen. Gut, dann komm rein und leg´ die Füße hoch, Schuhe kannst du anlassen. Was zu trinken? Dann hol dir was, Bier ist im Kühlschrank, Kaffee gibt´s nicht, Kekse auch nicht.

MAC

Zitat (Bartmann @ 11. Juli 2005, 21:41 Uhr)
Hallo könnt ihr mir sagen, wo ich außer ebay noch macgyver Videos herbekomme?
gibt es eigentlich news zu einer deutschen Mac dvd box?

http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=Help;CODE=00" target="_blank">Hier etwas lesen würde mal nicht schaden. Oder http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST&f=1&t=21&st=140#entry333" target="_blank">hier.

Gruss MAC.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Tobac3

Ich hab die Videos bisher auch nur bei Ebay gesehen, hab bis jetzt aber nur Teil 2 bis 4, der erste fehlt mir leider noch...