MacGyver VHS - Japanische Videocover von CIC-Entertainment

Begonnen von The_Blues, 30. Dezember 2010, 20:06:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The_Blues

Moin zusammen!

Ich habe mich hier mal eben fix angemeldet, weil ich verzweifelt nach den japanischen VHS-Covern der MacGyver-Tapes gesucht habe. Hier ist die logischste Anlaufstelle (...so logisch, daß es mir erst jetzt in den Sinn gekommen ist!  ::) )

Im Netz konnte ich auch nach intensiver Suche keine gescheiten Scans finden, so daß ich mich auf die Suche gemacht habe und die ersten Cassetten kaufen konnte. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der sich für solche Raritäten interessiert und da wollte ich die Scans gern mit Euch teilen:


http://www.2ar.de/McG/MacGyver_1_small.jpg
http://www.2ar.de/McG/MacGyver_2_small.jpg
http://www.2ar.de/McG/MacGyver_Holy_Rose_small.jpg

Das Ganze ist natürlich nicht ganz uneigennützig, denn schließlich fehlen mir noch die Cover der Folgen 3 & 4.  ;D Vielleicht hat auch jemand das Holy Rose-Cover noch einmal, da meine Version arg von der Sonne in Mitleidenschaft gezogen wurde. (Schein jahrelang in irgendeiner japanischen Hinterhofvideothek im Fenster gelegen zu haben.

Kann hier vielleicht jemand helfen?

P. S.: Ich habe die Bilder mal nur verlinkt, statt sie einzubinden, da es sonst wegen der Größe etwas unübersichtlich wird.

Harry

Danke für die Covers, aber leider kann ich nicht mit Weiteren dienen.
Aber es würde mich nicht wundern, wenn Mac sowas in der Richtung parat hat.