MacGyver TV-Filme

Begonnen von Jano, 22. März 2004, 18:49:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

Zitat (Jano @ 22. März 2004, 18:49 Uhr)
grundsätzlich ist es auch toll, dass es nach Ende der Serie noch zwei TV-Movies gab.

also die beiden movies wurden erst nach dem ende der serie produziert oder wie?
wäre ja unlogisch. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

und falls doch, zwischen welchen staffeln bzw. wann passieren die dinge von den filmen dann, wenn man sich auf die serie bezieht?
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Die beiden Filme wurden Anfang bis Mitte 93 zum größten Teil in London und Umgebung produziert. Warum weiß ich auch nicht.
RDA hatte später in einem Interview erzählt, dass das Budget für die Filme nicht so knapp bemessen war, wie für die Serienproduktion. (War vielleicht auch eine Co-Produktion mit einem englischen TV-Sender ????)
Inhaltlich haben sie nur indirekten Bezug zur Serie... sollte wohl auch so sein.. ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Buntspecht

Ich habe Endstation Hölle leider noch gar nicht gesehen. Aber Atlantis hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn die Story dann teilweise doch etwas - sagen wir mal - komisch war. Es kam Abenteuer-Atmosphäre auf, und das ist ja dabei das wichtigste.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Kawalsky

Atlantis habe ich letztes Wochenende wieder gesehen.
Ist wirklich nette Unterhaltung und es gibt auch einige McGyver-Momente (z.B. der Ausbruch aus der Zelle).

Endstation Hölle ist eher Richard Kimble meets MacGyver, aber die letzten 20 Minuten sind dann wieder Mac pur.

Also alles in allem recht gut gemachte TV-Filmchen.
Hätten noch ein paar mehr sein können!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Holzmichellina

Lief der Film wieder irgendwo im Fernsehen ?
Ja stimmt, es hätten wirklich noch ein paar mehr sein können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Kawalsky

Hab´ sie das letzte mal, wie´s auf Kabel1 zu sehen waren auf DVD gebannt! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Wer weiß, wann wir die das nächste Mal zu sehen bekommen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>