MacGyver Filme auf Premiere

Begonnen von GS_78, 07. August 2005, 18:20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GS_78

stimmt es, das nicht nur ENDSTATION HÖLLE sondern auch JAGD NACH DEM SCHATZ VON ATLANTIS auf premiere kommt ?

angeblich lief es ende 2004 schon mal ( auch auf premiere 6 )

weiß drüber wer was ?

Colton

warum suchst du nicht einfach z.b. auf http://www.tvinfo.de" target="_blank">TVinfo.de danach?
also, ich konnte nur die serie und endstation hölle finden. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

die filme liefen ende 2003 mal auf kabel 1... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

und außerdem: http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>

GS_78

jetzt hatten wir schon mal thread  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
naja, dadurch das SAT1 PRO7 media AG den gleichen wie PREMIERE gehört, ist doch die chance sehr groß, das nun die MacGyver filme BEIDE auf premiere kommen, oder nicht ?

Colton

Zitat (Jano @ Thread "MacGyver: Endstation Hölle)
"Jagd nach dem Schatz von Atlantis" kommt übrigens nicht. Wäre zwar logischer, beide Filme zusammen zu zeigen, aber bei Premiere wird leider grundsätzlich nicht auf Logik geachtet. Atlantis lief zuletzt am Silvesterabend des letzten Jahres.


http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=1;t=66" target="_blank">hier findest du mehr darüber  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

@GS_78: Willkommen im Forum, bitte benutze erst die Suchfunktion und vergewissere dich, dass es so einen Thread noch nicht gibt, bevor du ihn erstellst http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/closed.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':closed:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>