MacGyver - Die deutschen DVDs

Begonnen von Jano, 19. Juli 2008, 23:55:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Da gerade erst die verbilligten Halbstaffelboxen erschienen sind, wird's wohl noch etwas dauern, bis eine Gesamtbox kommt (falls es überhaupt eine geben wird).
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

GyverMac

Da hilft uns wohl nur das bereits bekannte Konzept: Wir harren der Dinge, die da kommen mögen und erwarten am besten gar nichts  :D
MacGyver forever!!!

Harry

Ich vermute mal, dass falls eine Komplettbox kommt, diese auch nicht viel besser ist, als manch andere.
Wahrscheinlich kommen einfach die kompletten Staffelboxen in einem schicken Pappkarton und das wars.

Buddy

Die Befürchtung hab ich auch. Hinsichtlich noch mehrerer Extras, erwarte ich auch nichts großes, wenn es mal erscheinen sollte. Falls es noch kommt, dann wär eine Pappkarton variante, eine gute Wahl. Steelbox kann ich mir iwie net so recht vorstellen.

Halligen

Ich warte lieber auch noch auf eine Komplettausgabe... und die hätte ich dann gerne verpackt in einem Victorinox-Papkarton und mit Messer... :)
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Harry

Leider dürfen wir wohl kaum auf eine Veröffentlichung auf Blu-ray hoffen mit guter Bildqualität. :(

electrojack

Am 02.07.2015 erscheint in Deutschland eine Komplettbox mit allen Staffeln auf 38 DVDs.
Leider sind wohl die Filme wieder nicht enthalten, da bei den anderen Komplettboxen aus dem Ausland mit den Filmen 39 DVDs enthalten sind.

Die Box ist derzeit für ca. 80,- EUR bei Amazon vorbestellbar.


Harry

Hm, sehr merkwürdig, dass die Filme nicht dabei sind.
Aber das wird wohl lizenzrechtliche Gründe in Deutschland haben, nehme ich mal an.

Halligen

80 Tacken??? Leute.... Die Star Gate Box hat nur 50€ gekostet... mannomann.
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Handy-Fan

#174
Hallo zusammen

Wisst ihr wo ich die beiden Filme "Endstation Hölle" und "Die Jagd nach dem Schatz von Atlantis" als DVD oder Bluray in deutscher Sprache kaufen kann? Die Staffeln hab ich alle auf DVD komplett. Hab die Gesamtbox vor ein paar Wochen bestellt. Die hab ich seit 2 Wochen Zuhause. Aber die beiden Filme find ich nirgends. Die sind da ned drauf. Möchte diese nun sep. kaufen. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Englisch ist kein Problem. Aber deutsch finde ich es nirgends.
Gruss
Handy-Fan

Jano

Das wird nichts, weil die bislang nie auf Deutsch veröffentlicht wurden. ;) Und ob die noch mal nachgereicht werden, ist eher fraglich ...
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Handy-Fan

Danke Jano für die Antwort. Na dann besorg ich es mir eben auf englisch. Ist auch gut :)
Gruss
Handy-Fan

Atomic Betty

Zitat von: Harry am 18. Mai 2015, 08:26:44
Hm, sehr merkwürdig, dass die Filme nicht dabei sind.
Aber das wird wohl lizenzrechtliche Gründe in Deutschland haben, nehme ich mal an.

Och neeeeee :( na dann werd ich mir wohl die Komplettbox leider nicht holen.

Ich hab ja schon alle einzelnen MacGyver DVD Boxen von Staffel 1 bis Staffel 7, Staffel 1 sogar mit dem Taschenmesser in der Erst-Edition.

Die zwei Filme habe ich von Sky aufgenommen, kurz nach dem Wechsel von Premiere zu Sky aber da liefen die Filme schon seit Jahren nicht mehr und das hat leider auch einen Grund :(

Die Gründe sind einfach, dass "MacGyver" von Paramount ist, und Sky Deutschland und VIACOM (MTV, Nick, VH1, Comedy Central und Co) haben leider in Deutschland größere Streitigkeiten, weswegen auch MTV Deutschland nicht mehr bei Sky, trotz HD+ Zubuchung gesehen werden kann, Nicktoons ist ja auch rausgeflogen, VH1 Classic ebenfalls und Sky zeigt schon SEIT JAHREN auf den hauseigenen Spielfilmsendern keine Paramount bzw. VIACOM Filme mehr :( - dürfen sie offenbar wohl nicht.

Atomic Betty

Gerade gesehen, die beiden MacGyver Filme gibts auf Deutsch bei RTLNITRO NOW.de

Hier ist "Jagd nach dem Schatz von Atlantis"

http://www.nowtv.de/rtlnitro/macgyver-jagd-nach-dem-schatz-von-atlantis/macgyver-jagd-nach-dem-schatz-von-atlantis

und hier ist "Endstation Hölle"

http://www.nowtv.de/rtlnitro/macgyver-endstation-hoelle

Kostet halt 0,99 Euro pro Film, aber immerhin, besser als gar keine deutsche Fassung.

Handy-Fan

Hey super. Danke schön für die Links :) :) :)
Gruss
Handy-Fan