MacGyver Chatroom

Begonnen von Jack Dalton, 20. Juni 2017, 20:44:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Dalton

Ich schaue Serien gerne auf dem 2nd Screen und mag es, parallel über die Handlung zu chatten. Das geht auch gut in einem Forum.

Also, wer immer Lust hat, sich während/über aktuelle Austrahlungen zu unterhalten, der ist hier genau richtig.

Ich schaue auf jeden Fall immer Montags ab 20:15 Uhr vorbei. Allerdings gehen auch alle anderen Termine, wie z.B. an den Wochenenden bei RTL Nitro.


Jack Dalton

So, jetzt bin ich mal gespannt, was die heutige Folge zu bieten hat.

Jack Dalton

"Wir gerne würde ich dem Typen die Fresse polieren."
Mac: "Und ich würds Dir von Herzen gönnen."

Das gefällt mir nicht. Beim alten Mac wurde unnötige Gewalt, auch verbal(e), immer vermieden. Schon in der letzten Folge wurde jemand in Handschellen geschlagen. Und jetzt die Brutalo-Sprüche. Was soll denn das?