MacGyver-Forum.de

MacGyver - zur Serie => MacGyver - Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: Holzmichellina am 01. Dezember 2009, 21:26:59

Titel: MacGyver CD
Beitrag von: Holzmichellina am 01. Dezember 2009, 21:26:59
Habe heute gesehen, dass Woolworth die (sonderbaren) MacGyver-CD`s für 99 ct auf dem Krabbeltisch anbietet. Da sind diverse Musiktitel drauf und die Themenmusik. Wollte ich erst kaufe, habe es dann aber doch gelassen, weil ich Zeitdruck hatte. Vielleicht hole ich doch noch eine  
Titel: MacGyver CD
Beitrag von: Harry am 07. Dezember 2009, 19:12:12
Da gibts hier leider keinen in meiner Nähe, sonst hätte ich mir das mal angeschaut.  
Titel: MacGyver CD
Beitrag von: Holzmichellina am 12. Dezember 2009, 22:44:18
Schade ! Aber ich denke du hast nicht allzuviel verpasst. Auf dem Cover war eines dieser VHS-Video Bilder   ...das schreckte mich irgendwie ab. Heute ärgere ich mich etwas, für 99ct hätte ich nicht viel falsch machen können.
Titel: MacGyver CD
Beitrag von: Jack Dalton am 15. Dezember 2009, 22:34:20
Och, das hätte mich auch interessiert. Wahrscheinlich ist die Titelmelodie drauf und der Rest sind Songs, die mal im Hintergrund liefen. Aber, wer weiß
Titel: MacGyver CD
Beitrag von: Jano am 16. Dezember 2009, 01:39:56
Na ja, für das Ding sind auch noch 0,99 EUR eigentlich zu viel. Ich zitiere mich mal vom 23. März 2004 aus einem anderen Thread:

Zitat: 

Die deutsche Soundtrack-CD kannst du dir ruhig sparen, die ist absoluter Schrott. Die Musik ist schlecht, hat nicht auch nur im Entferntesten etwas mit MacGyver zu tun und das Theme gibt es nicht mal in der Originalversion, sondern nur als komische Remixe mit Gelaber zwischendrin...


Ähm ... ja ... mittlerweile würde ich wohl etwas gewählter ausdrücken, aber an der Grundaussage hat sich nach wie vor nichts geändert. Die enthaltenen seltsamen Synthesizer(?)-Musiken stammen komplett nicht aus der Serie, kamen also auch nicht im Hintergrund oder so vor. Und auch die Titelmusik ist eine ganz komische, neu eingespielte Version, wo zwischendurch irgendwas erzählt wird (so im Stil "Ich bin MacGyver", wenn ich mich richtig erinnere).
Titel: MacGyver CD
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Dezember 2009, 00:18:03
Ja genau ! Ich hatte mich dunkel an Janos damaliges posting erinnert, als ich das komische Ding in der Hand hielt. Schon das Cover sah ja ebenso "schrottig" aus, wie diese 2-3 VHS-Videos, die eventuell noch vertickt werden.  
Titel: MacGyver CD
Beitrag von: Spenser am 24. Dezember 2009, 04:51:47
Die CD ist wirklich Mist! Ich hatte sie vor vielen Jahren als Schallplatte...Verzeihung Vinyl sagt man wohl heute...gekauft. Verstaubt seit Jahren in meinem LP Schrank....zurecht!.Leider!
Titel: MacGyver CD
Beitrag von: Holzmichellina am 28. Dezember 2009, 22:35:03
Hallo Spenser, schön dich mal wieder hier zu "sehen".  

Vielleicht findet sich ja noch ein Sammler auf Ebay ?   Versuche das Ding doch mal international anzubieten.  
Titel: MacGyver CD
Beitrag von: ArminGyver am 06. März 2010, 02:02:39
Für 99 Cent    da sollte man oder frau nicht lange überleben, wenn man oder frau Fan ist, dann kauft man oder frau die CD... ob Schrott oder nicht
Titel: MacGyver CD
Beitrag von: Hirngeschnetz am 06. März 2010, 21:54:06
so seh ich das auch, hätte da wohl keine sekunde gezögert.  
Titel: MacGyver CD
Beitrag von: Holzmichellina am 07. März 2010, 00:12:42
@ ArminGyver @ Hirngeschnetz
Soll ich euch die CD das nächste Mal besorgen ?  
Titel: MacGyver CD
Beitrag von: ArminGyver am 12. März 2010, 13:11:06
Die CD habe ich mir bereits vor ein paar Jahren auf Amazon.de um 10 Euro zugelegt... dachte, das sei schon ein Schnäppchen

Von nun an ist Woolworth mein neuer Held

Die CD ist wahrlich nicht berauschend, aber was soll... als MacGyver-Fan hole ich mir alles was ich noch kriegen kann... vor einem Jahr habe ich mir das legendäre Panini-Album mit den Stickern besorgt



Titel: MacGyver CD
Beitrag von: Jano am 12. März 2010, 18:21:15
Ach, das sind ja noch Peanuts. Ich hatte die Anno 1997 (oder so um den Dreh rum) für - ich glaube - 39,- DM bei Cinemabilia (das war so ein Versand für Filme & Merchandise, den's schon lange nicht mehr gibt) gekauft ... zuzüglich Versandkosten!
Titel: MacGyver CD
Beitrag von: Holzmichellina am 13. März 2010, 14:21:43



Tut mir leid, ich kann nicht anders !





Titel: MacGyver CD
Beitrag von: Harry am 13. März 2010, 17:52:14
Das war dann wohl in den Sand gesetzt, das Geld.
Aber das ist auch manchmal eine Krux mit dieser kommerziellen Ausschlachtung einer Lizenz.